Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
delle
Februar 2012
delle
herausragend  
Hui, neue Klänge^^
Nur diesen einen Brass-ähnlichen Klang von 00:57 bis 01:20 benutzt Du öfter in Deinen Produktionen.
Aber Hut ab, da ist Dir ein sehr transparentes Klangbild gelungen.
Ups, ich schweife ins Technische ab und das bei diesem bezaubernden Klangerlebnis.
Ein Bild steigt in mir auf:
Jack Lemmon als Felix Unger streift trübsinnig durch die verregneten Straßen....
na, wer kennt den Film?

Dieser Bass-Lauf der zu Beginn und immer mal wieder mehr oder weniger auftaucht, ist zwar einfach aber sähär wirkungsvoll. Durch diesen Lauf lebt das Stück und um diesen hast Du gekonnt wundervolle Harmonien gewoben.

Dieses mal bin ich beim Hören öfter zurück gesprungen und habe mir einige Passagen immer wieder angehört.

Ja, ich kann hier mit gutem Gewissen fünf Sterne geben.
Dieses Werk würde ich gerne mal mit einem echten Orchester live erleben.

Gruß, Delle
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
interessante und wohlklingende mischung .

bischen frühe 70er gemixt mit easy-listening und schönen klassikelementen - gelungener soundtrack mit mir enorm gut gefallenden melodien und stimmungen.

lg fredo
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
gut  
Hallo Hans Joachim, das gefällt mir sehr gut. Und ist locker 4**** Sterne wert.

Gruss Thomas aus HH
Bewertung einer älteren Version