Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
"Ich würde immer träumen wollen" Ein Satz, eine Aussage und tausende Möglichkeiten. So lässt sich wohl der ganze Song beschreiben, denn dieser vermag es in seinem ruhigen Charme den Hörer in seinen Bann zu ziehen und der Phantasie freien Lauf zu lassen. So erstreckt sich der Text in die Gedanken des Hörer und hinterlässt dort die metaphorische Sprache und die Bilder, die sich unter dem bleibenden Eindrücken einbrennen.

Die musikalische Untermalung, die Umsetzung sowie die Ausarbeitung davon (auch bezogen auf den Mix von Tim) ist mehr als gelungen und vor allem in super Korrelation zum Gesang, zum Rap und zur Gesamtstimmung des Songs. Hier wurde saubere Arbeit geleistet, von der man sich gerne Ideen holen darf.

Emotional gesehen klasse Arbeit, Rap technisch erste Kajüte, der Gesang unverschämt schön gekonnt. Im Gesamten ist der Song eine schöne Erscheinung, die sich gerne aus der redaktionellen Sicht sehr viel mehr Leuten zeigen darf.

Danke dafür,

LG Shin
Kickz
April 2018
Kickz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer.
Man freut sich nach dem sanften Einstieg und dem folgenden Gesang so richtig auf den Rap-Part. Rapper und Sänger wissen was Sie tun, geht es um mehr ?
Ja, Gefühl und Inhalt sind fast greifbar , hier nochmal ein TOP.

Mix und Master sind super

Kann ich mir so richtig schön im Auto auf der Landstraße vorstellen.
Stan Brandon
Mai 2015
Stan Brandon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song! Den hört man echt gerne (:
Fame_MKay
April 2013
Fame_MKay
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ToBeatz
März 2013
ToBeatz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr angenehmer Track, könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet sein. Text ist ne runde Sache. Gute Gesangsstimme. Weiter so!
Reedo
Juli 2012
Reedo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das hier ist echt ein sehr nices stück von dir hier merkt man auch wie flexibel du produktionstechnisch sein kannst weil es mal was anderes ist als was man von dir kennt
gesanglich top da gibt es nichts auszusetzen auch der rap von sechser passt
fazit ein super track wenn du willst kannst du ja mal mein neuen track lyrische saga checken ;)
Sir Defy
April 2012
Sir Defy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boah das Teil hat definitiv in allen Belangen die 5 Sterne verdient.

Das ist solide Arbeit, die man selten so hört.

Die Arbeit von Tim, Arrangement und Mix, das ist wie immer sensationel. Die Stimmung, die dieses Instrumental erzeugt ist alleine schon die ein oder andere Träne wert. Das wundervolle Piano und dieses roughe Drumset ergänzen sich sehr gut. Der Bass unterstreicht die Ruhe genauso wie die Melancholie. Saustark gemacht.

Joana macht das auch sehr gut hier. Nicht dieses Dauergejammer zwischen Kopf und Hals, endlich mal eine kräftige Stimme. Da kommen die Emotionen ganz ohne gekünsteltes Vibrato...
Die Lyriks sind auch wahnsinnig stark. Ich kann fast den ganzen Text nehmen, zitiren und euch sagen wie stark das ist. WOW

Dein Rappart rundet das ganze ab... Das hört man die immense Erfahrung die du mit bringst.

Immer wenn ich sowas höre, frag ich mich warum HipHop so einen extrem niedrigen Gesellschaftswert hat, mehr davon bitte.
Shantelle
März 2012
Shantelle
herausragend  
Ach was, grad zufällig darüber gestolpert. Den Song kenn ich. Ich hab den schon lange lange auf meiner Festplatte und hab ihn bestimmt schon gefühlte 100000 mal gehört ;) und obwohl er schon alt ist und ich ihn wie gesagt schon zig mal gehört habe, kann ich ihn nach wie vor feiern. Leider kommt es nur noch sehr selten vor das Musik mich so richtig emotional packt aber diesen Song kann ich zu 100% fühlen. Er ist wirklich herausragend! Danke dafür!
Ornicard
März 2012
Ornicard
herausragend  
Ja sehr Gute zusammenarbeit =)

Vg;

Orni

Beat von Tim Tonic ist cool =).
Django
März 2012
Django
herausragend  
super track...die stimme von Joana S feiere ich brutal!

gegenvote wäre korrekt!

gruß
Chewkas Connect
Februar 2012
Chewkas Connect
herausragend  
ja ja ja ja

Ne du der Song is käse........

Bwaaahhaahaha was n schwachsinn das Ding ist sahne.

Jo jo is wie immer super und olli du bist auch ok :):):):):):):):):):):)

Ne im ernst alles spitze hier :) Ach und Tim geile sample-arbeit hier sehr sehr cool

1 Chew
alphaprinzz
Februar 2012
alphaprinzz
herausragend  
sehr geile hook produktion und mastering 1 sahne !! Textlich auch top bekomt 5 sterne

ihr könnt ja den ein oder anderen track bei mir mal bewerten danke
JOR
Februar 2012
JOR
herausragend  
geiles Teil

Joana geht ab, sehr schöne Stimme, Stimmung des Songs gefällt.

Sechser auch sehr gut, stabiler flow, schöne reime, richtig die Pausen eingesetzt, da kommt alles besser rüber

schönes ding
peace

ps: wäre cool wenn du in meine Sachen auch reinhörst ;)
Taz (Panickitchen)
Februar 2012
Taz (Panickitchen)
herausragend  
du weisst das is eigentlich nicht so mein ding, aber kumpel DAS IS GÄNSEHAUT PUR... richtig geiles, deepes dingen aufn super tonic-beat , an dieser stelle auch noch mal probz an tim für beat und mastering...
"sollten uns tief in die augen, anstatt nur fernsehen" "sollten nich zusehen, wies stirbt oder zu tief ins glas"---hammer lines alter...
kann das ding sehr gut fühlen, bro...joana macht hier n super job!!!
ich reg mich nur grade n bisl auf , das shin dieser schlingel wieder den hdt vor mir gegeben hat...;-)
egalö bomben -leistung junge , weiter so...
grüsse taz
Schwäbische Küche
Februar 2012
Schwäbische Küche
herausragend  
Hey sechser, sehr schöner Track! Beat mega gemütlich, Text, Rap, Gesang genau richtig! Weiter so!!