Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Juni 2022
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also der Sound klingt unglaublich vielsaitig ;)) .
Von drahtig bis runter zum trockenen Fundament steht der Sound im besten Licht.
Also handwerklich musst Du schon ein gewisses Know-how besitzen, um das umsetzen zu können, was man hier hört.
Und deine Skills sind auch nicht von schlechten Eltern.
Insgesamt hast Du es Top eingespielt
ZWEXX
Februar 2012
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zunächst mal hoffe ich, dass dein Bass deine Erwartungen erfüllt. Was Du hier ablieferst ist schon ein echtes Feuerwerk.
Dass Du dabei nicht auf die typischen Jazzmuster zugreifst um deine Bass zu testen, sondern auf einen Heavy Metal Beat eine Folknummer zauberst ist schon für den Gedankengang ein klarer Fünfpunkter.
Nun hätte es ja auch eine Böhmische Polka werden können, aber NEIN es wurde ein Virtuosität kaum zu überbietender Flamenco. Das hat alle Hochachtung verdient - zumal das Ganze auch noch sehr melodisch ist.....

gruz - micha
Die Traumtänzer
Juni 2022
Die Traumtänzer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch nach zehn Jahren noch Spitze
Gruß
Baldur
Bernhard Karrow
August 2017
Bernhard Karrow
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
starke NUmmer ... ich würd das Ganze zu einem Orchester - Spektakel ausbauen
Curare
September 2012
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von Haus aus bin ich ja auch Bassist. Von daher kann ich nur sagen : Absolut Spitze, was du hier mit der Gerätschaft veranstaltet hast !

Der Bass klingt super und deine instrumentalen Fähigkeiten sind beeindruckend

Volle Hand von mir

Gruß
Baldur
The logical guess
März 2012
The logical guess
herausragend  
Alles mit´m Bass??
Hammer!!

Liebe Grüße
Sabi (Tochter eines Bass-Players)
Frank Keil
Februar 2012
Frank Keil
herausragend  
alter schwede. wow. das geht ab. acht sterne mein lieber


bleib sauber

franky
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist atemberaubend! Ein so genial gespieltes Instrument. Hochachtung, Respekt. Das Stück sprüht vor Energie. Meisterhaft!
delle
Februar 2012
delle
herausragend  
Na, wenn das nicht herausragend ist.
Was ür ein Tier am Bass!
Und dieser ist auch noch selbst gebaut!
Das Ding live und der Saal tobt! Garantiert!
Gruß, Delle
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Ralph,

ich bin überascht was man mit nem Bass alles anstellen kann. Besonders wenn er so virtuos gespielt ist, wie hier bei Dir.
Flamenco Feeling in neuem Soundmuster...einfach genial !
Der Song erinnert mich ein wenig an Al Di Meolas Race with the Devil on spanish Highway, aber dann so ein Ding mit dem Bass zu spielen...Hut ab!
Für mich 5* Sterne, und ich freu mich auf neue Songs in dem Stil.
Gruß
EZ
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
traumhaftes intro - und dann muss ich zugeben hat mich der einstieg echt überrascht ( kommt nicht allzu oft vor ) - positiv . sehr tight gespielt das ganze .

lg fredo