Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
TIme is slipping away rockt gut und modern los, ohne dabei gewisse Reminiszenzen zu den 80ern zu verleugnen.

EIne feine Gesangsmelodie, dazu teilweise auch mit guten harmonievocals versehen, das macht Spaß zuzuhören.

Dem Mix fehlt zwar die letzte Klarheit und ein Quentchen Druck, aber das ist schon recht gut gemischt.

Fazit: Klasse Band, gute Musik, das gefällt mir gut
Komir
November 2014
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt Vielleicht Könnt der Mix ein wenig Transparenter sein.
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, von Anfang an ein Schlag ins Gesicht! Geiler Sound,..der Refrai ist echt geil und auch die Gitarren sind klasse ! Weiter so! Von mir gibts hier 5!
argado
Februar 2012
argado
gut  
Irgendwie habe ich die verschiedenen Riffs und Themen schon gehört, aber Ihr habt sie interessant verquickt. ;-) Ein Hauch von den alten Simple Minds steckt auch noch drin. Trotzdem ist es ein hörenswerter Alternative Song geworden. Einzig der Mix wird mit zunehmender Spieldauer matschiger, speziell ab 03:10 ist dann nicht mehr so dolle. Daher knappe 4 Sterne von mir und meinen Öhrchen.