Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
August 2012
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geiler song! stimme fügt sich 100% ein, klingt total angenehm & ist super performt. verbreitet gund laune und ist trotzdem nicht profan. das bild bzw. die grundschaft bohrt sich visuell gnadenlos in den kopf. produktion gefällt mir auch. wüsste echt nichts zu kritisieren - einfach nur gut in jeder hinsicht!
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
loukh
Dezember 2012
loukh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier ein absoluter tip, dieser track kommt locker, leicht, mit absolutem geschick instrumentiert, und vor allem mit astreinem gesang versehen.
Top produktion in allen belangen!!!
gruß,
louis
Carlos Summer Music
November 2012
Carlos Summer Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer stuff weiter so !

Pls, gegenvote auf : CarLoS - Seht ihr mich !

Peaze CarLoS
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Geile Mucke... das grooved und hat Qualität.... das komische geklackere im Hintergrund würd sich aber besser machen, wenns weg wär ;)... über Kopfhörer macht mich das grad verrückt....brauchst doch auch garnet, bei so viel schöner Musik....
Paul Bernardo
Februar 2012
Paul Bernardo
herausragend  
Hui!
Hier passt aber wirklich alles!
Wird ab Frühling passend zur Gartenliege und Sonne sehr häufig bei mir laufen ;-)
Einfach ein guter Song, perfekt gespielt, gesungen und aufgenommen.

TOP!!
HeArtGetsYou spezial
Februar 2012
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Hey.. überraschend legger logger leicht begömmlich!

das Geknister hätte gar nicht sein müssen. Klingt auch so sehr natürlich.
.. ohne Mikro im Feuer und Zikadenambiente.

Der Song hat was, was einem sofort vertraut ist und doch auch so
authentisch live.

Ich gratuliere und klar doch, der Song wird sogleich zum zweiten Mal angehört..

Five additional green stars shine anyway

lagerfeuersitting ovations!
wo ist denn hier der Favoritenknopp?

Yan
sonic:six
Februar 2012
sonic:six
herausragend  
Manchmal kann der Begriff Lagerfeuermusik halt auch für Qualität stehen.
Toller Song in einer sehr guten Produktion.

VG Rappi
boTrax
Februar 2012
boTrax
herausragend  
Sau cooler Song!!!! Ich Freu mich auf laue Sommernächte, am Feuer sitzen, n Bier im Arm und einfach nur laufen lassen!!
Seeehr cool.
Greets B)
ONECOSTAR
Februar 2012
ONECOSTAR
herausragend  
schöner Gitarren- Lagerfeuer-song, mit richtig gutem gesang.
stars shine ....... der song hat seine ganz eigene atmosphäre.
gefällt mir (auch als elektriker:-)).

Gruß ONECOSTAR
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Huurraaaaaaaaaaaaa erinnert mich sofort wieder an CocaCola Werbung ;)))))))))) Klasse Stimme im schönen Sound so wie ich es von die gewohnt bin.............Sauber produziert gefällt mir sehr gut........LOBBBBB and dich und DL&FAV ;) FREU DIR DINO YEAHHHHHHHHHH ;))))