Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Handwerklich klasse, die Gitarre ist allerdings sehr höhenlastig und dünn.
Bewertung einer älteren Version
Jochen-S
Dezember 2023
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Gitarrenspiel gefällt mir handwerklich sehr gut ...
Gruß, Jochen ...
schockhausen
Dezember 2023
schockhausen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhuu uli ....
total abgefahren das teil hier mit nem virtuosen gitarrenspiel .
echt stark.
Lieben Gruß Jochen
Psychohonder
März 2012
Psychohonder
herausragend  
Klasse Sound. Spacige dominierende Gitarre, die auf einer kompakten Basis agiert.
Allerdings könntest du mit Tempi-Wechseln etc. auch ein längeres Werk gestalten.
Aber da es sich um eine "Studie" handelt, geht's schon locker durch.

Grüßerl,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
Reed of Crow
Februar 2012
Reed of Crow
herausragend  
sound ist super, könnte vll im Panorama alles noch ein bisschen mehr verteilt sein, finde es kommt alles so von einem fleck, das nimmt dem sound so ein bisschen das Leben.

EDIT: Neue Version vom 16:02.2011: Schon viel besser, wirkt gleich viel lebendiger....daher jetzt volle 5 Sternchen.....

Lg
Seba
Reed of Crow
Bewertung einer älteren Version