Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
Juli 2012
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...zieht einen sofort in seinen bann bzw. wirkt wie ein sog, ein strudel. das ist so wunderbar LEISE, das trauen sich heutzutage nur noch wenige. hervorragend.
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön vorgetragener Song, strahlt Ruhe aus.
Liebe Grüße, Heinz
Vitarium
April 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Princess Emilia Records
April 2015
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, auch schon ein Ton kann den Rhythmus vorgebend eine schöne Stimmung erzeugen, vor allem wenn die Weiterführung überzeugend kommt. Ich bin zwar ausgebildeter Konzertpianist, aber vllt. aus diesem Grund höre ich lieber Klaviermusik die etwas mitteilt, als virtuosem Gespiele, das nur seiner selbst wegen da ist. Gefällt mir sehr gut, und mit viel Gefühl gespielt.
Ich kann einigen meiner Vorredner nicht zustimmen. Hier kommt alles schlüssig und aus dem Gefühl heraus, ich würde da überhaupt nichts künstlich verändern.
LG Rainer, Producer Princess Emilia Records
Stefan Nees
April 2013
Stefan Nees
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song - aber es fehlt das Heylight -
Ich glaube es geht besser?
Nicht böse sein -ich wäre stolz auf Euch
Subkultur Frankfurt
Januar 2013
Subkultur Frankfurt
Text-Bewertung  
Gefällt :)
Woife Herrmann
Januar 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spartanisch, aber sehr gut!
LG Woife
Wolfsblut
Juni 2012
Wolfsblut
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eingetaucht vom ersten Klang des Pianos und träumend verweilt. Ein wundervolles Stück meine liebe.
Buri
Mai 2012
Buri
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kurzum, das könnte eine Filmmusik sein.. tolles Arrangement! Man könnte sicher noch im Verlaufe des Lieder eine Steigerung einbringen und am Ende wieder abklingen lassen.. sonst top!
Eric Twain
April 2012
Eric Twain
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi. Mona remember what Cohen sings "we`re ugly but we got the music"
And I believe that you got the music. that doesn`t mean that i think you`re ugly. It is more like a metaphore ! ! So keep playing and stay inspiredWhat`s the problem with Dex?? L. Eric
Verena Reif
April 2012
Verena Reif
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine melancholische, aber zugleich auch wunderschöne Melodie, die mich träumen lässt.....Song könnte etwas lauter aufgenommen sein -- ansonsten super! Gefällt mir :-)

GLG,
Verena
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
eine leicht trübe, traurige Melodie...
Timo Klangfeld
Februar 2012
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.

einfach nur wunderschön.
genau die richtige stimmung bei diesem kalten wetter da drausen.
da wird mir richtig warm ums herz.

gruß TK
silent gale
Februar 2012
silent gale
herausragend  
schön und berührend, voller Tiefe und Melancholie

LG Claudia
KonradMusicProductions
Februar 2012
KonradMusicProductions
Text-Bewertung  
Meditativ elementar und düster in der Stimmung, nur leicht bewegt, fast erstarrt im Ausdruck, wie bedrückt.

Mit Interesse reingehört.

Ciao

Konrad
Boys in Autumn
Februar 2012
Boys in Autumn
herausragend  
Auch wenn du es nicht vermutest... aber ich liebe Piano-Songs.
Speziell Piana Solos.

Und das hier könnte ich stundenlang hören ...diese Komposition erdet einem wieder.

Danke, fürs Fenster aufreissen ......... die Gedanken sind wieder klarer als zuvor.

Und noch ne Dosis...

Es grüsst dich ...dein Nachtgefährte