Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marco Mono
März 2012
Marco Mono  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
ey du wirst es nicht glauben . das ding würde im Partyzelt die leute zum kochen bringen.

Ich würde es nochmal neu aufnehmen und dann zu nem Label schicken. Echt !!!

Gruß Marco Mono
Michael Frentzen
Februar 2024
Michael Frentzen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man riecht es förmlich! Ohrwurm! Damit reißt du jede Party!!!!!!!!
LIONWOLF
Januar 2021
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Joa,kann man machen
music one
Mai 2012
music one
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich sag mal alles nur top:o))...endgeiler song hahaha...
Wini Walter
Mai 2012
Wini Walter
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Als Idee ist das ja gut, aber es trägt nicht für die Länge ... Und auch ein "Comedy" Song sollte etwas Abwechslung haben, und auch (oder sogar gerade) hier darf der Text mit etwas mehr Arbeit verbunden sein: Statt der Zeile "... das Niveau sinkt" sollte schon was kommen, was sich auf "riecht" reimt", ganz billige Idee: "daß der gute Duft verfliegt" (hätte sogar den Vorteil, daß dieser arg gewollte Reim gleich wieder Kritiker auf den Plan ruft).

Und du könntest es alles in allem etwas überzeugter darbieten, klingt derzeit noch ein bißchen lustlos :-(