Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich sehe quasi den Film vor mir wenn ich dieses wundervoll gelunge Musikstück anhöre!

Ein Meisterwerk der Filmmusik, willkommen "Hans Zimmer"


Natürlich dafür alle 5!!!!!



LG
Falcito
Chirico
Februar 2014
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von mir gibt´s 5*

Gruß
Gaetano
Rif-Fly
April 2012
Rif-Fly
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Althergebrachte Melodien neu aufgelegt.
Das ist nicht gerade das gelbe vom Ei!!
Das wirkt leider sehr Hausbacken und hat mit New Age eher wenig zu tun.
Gruß Berthold
Bremsphere
Februar 2012
Bremsphere
herausragend  
Kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen...vlt solltes du diesen oder einen Track dieser Art mal dem Reiseunternehmen TUI oder ähnlich, vorstellen...wer weiß?.. ;-) 5 Stars!
phila-men
Februar 2012
phila-men
herausragend  
Hallo Dennis! Der Track klingt ja ausgezeichnet..............sehr schöne Melo....
Mix ist grandios geworden.Da kann man ja nur 5 Sternchen hinlegen. Das Thema ist meiner Meinung nach sehr schön geworden....schön beruhigend.
Einfach nur klasse........................lG.......................phila-men
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
... hier wieder mal ein beweis dafür wie man mit wenigem feeling produzieren kann . dieser track ist tv reif, vll. nicht im mastering, aber darüber braucht sich hier neimand wirklich einen kopf zu machen. worüber man sich aber gedanken machen sollte ist, so zu arrangieren das ne wirkung entsteht. dieser track hat diese wirkung, vorallendingen zw. den zeilen . es ist einer von wenigen die ich hier gehört habe die diese wirkung haben. sehr gut gewürzt, raum für gedanken vorhanden, ein roter faden einfach und glas klar. man muss nicht gut oder perfekt sein, man muss nur so sein wie man ist und das möglichst zu 100% . dieser track macht mich an ! lg WM