Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist das hier eigentlich eher Fusion Musik als Blues, dafür sprechen auch die komplexen strukturen sowohl metrisch, als auch harmonisch geht das weit über den üblichen 12 Takter hinaus.

Musikalisch klasse ! Vom Mix her bist Du glaube ich inzwischen schon wieder einen guten Schritt weiter !
Bewertung einer älteren Version
restluft
Mai 2014
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn die Stimme ein bisschen "dreckiger" wäre - optimal
Du bist sehr vielseitig
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Januar 2012
Psychohonder
herausragend  
Sehr Zappaesk, sehr inspirierend. Versuch mal, deinen Gesang runterzupitchen - vielleicht klingt der auch noch wie Frank's ... wenn nicht - auch gut, Mothers Background-Gesang taugt auch.
Gute Idee, gut gemacht!

Grüßerl,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
Cappellusman
Januar 2012
Cappellusman
herausragend  
Was soll das mit dem Harmonizer, Kollege? Paßt nicht, und hast du auch gar nicht nötig. Die Komposition ist richtig geil, sehr ungewohnt die Taktwechsel, fast schon "Prog-Blues" oder "Avantgarde-Blues", so es diesen denn gibt. Auch wenn mir die Drums (vor allem die Snare) viel zu laut und das Ende zu abrupt sind, allein für die unkonventionelle Idee und Umsetzung gibt es 5*.

Gruß
Franco
Bewertung einer älteren Version