Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das machst du doch mit Absicht :)

Also der Titel konnte ja schon gut locken. und oh ich staune nich schlecht, klingt tatsächlich irgendwie nach Turrican, nur nich so Mono wir früher.
Spitze!
TR-1974
Juni 2013
TR-1974
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein sehr guter remix. das spiel habe ich früher gerne gespielt. auf dem amiga 500 war das eine richtige gute nummer. Die musik bleibt unvergesslich.
◄-NATUREWORLD-1986-►
März 2012
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Es gibt also immernoch remixe von Turrican :-)
Ich kenne das Spiel in und auswendig und bin ein großer Fan von der Musik für den Amiga und da komm ich schon zum Punkt, es klingt definitiv nicht nach der Amigaversion sondern ( wie auch das Coverbild vermuten lässt ) nach der C64 Version, daher kann ich jetzt nix genaueres dazu sagen, nur so viel der Mix klingt sehr gut und definitiv nach Gamemusic, weiter so :-)

Gruß Nature
Auseinklang
März 2012
Auseinklang
herausragend  
Super Track. Von mir beide Daumen hoch.
A-L-Y
Januar 2012
A-L-Y
herausragend  
allein der titel verdient schon 5* ;) ...
so ein kleiner vocalschnipsel hier und da wäre sicherlich cool gekommen "POWER UP" oder was auch immer der kleine kerl auf dem monitor damals so von sich gab ...
((((ich hatte beim ersten mal hoeren irgendwie ein komisches gefühl nach der bridge ... beim zweiten mal hoeren war es aber nicht mehr da ... ist manchmal komisch )))) ... ergo: du bekommst die eingangs versprochenen 5* (aber nicht nur für den titel;) lg alex