Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Eine schöne Kombination aus einem melodischen Beat in Moll, sicherem Rap und gekonnter Gesangsatmosphäre von Macmillan.

Der Beat von Controversial zeigt sich in der Produktion schön abgeschlossen und weist in sich klasse Akzente auf. So ist auch die Ausproduktion richtig gut umgesetzt und unterstreicht den Rap in guter Weise. Die Klaviermelodie ist sehr einfach gehalten, aber mehr als effizient. So haben wir in den Strophen eine Oktave weniger als Chorus und genau solche Sachen respektive Elemente und Feinheiten bringen das Interessante mit sich.

Der Rap ist im Gesamten gesehen sehr gut und man braucht in dieser Hinsicht auch keine Verbesserungsvorschläge hervorbringen. Routiniert, ordentlich betont und klasse beim Hörer abgeliefert.

Textlich ist das wohl verdammt nahe an der Realität, denn jeder wünscht sich irgendwo, wieder ein Kind zu sein. Hinsichtlich dieser Aussage ist der Titel Deja vu mehr als aussagekräftig. Wunderbar getextet mit schönem Hinweis zwischen den Zeilen.

Die Qualität stimmt, was soll man auch schreiben?

Klasse Song, super Arbeit und mein Hit für heute,

Danke dafür,

LG Shin
Ehemaliger Account
Januar 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Noctiz 56
Dezember 2018
Noctiz 56
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
KLANG-GETRIEBEN
Mai 2014
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
CRUEL
September 2013
CRUEL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bombe was soll ich noch sagen
SOUNDSPULE
März 2013
SOUNDSPULE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track gefällt mir sehr.
ErrorBeatz
August 2012
ErrorBeatz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
muss man nichts sagen :)
Meister M. & Phoenix
Juni 2012
Meister M. & Phoenix
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Beat der anderen "Deja Vu" Version gefällt mir besser.
Boesi
Mai 2012
Boesi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dickes Teil Junge!!!
Bleibt sofort hängen ;)

Gegenvote wäre nice ;)

LG Skill-OH
Combur
Mai 2012
Combur
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ae - M0M0 - ae
Februar 2012
ae - M0M0 - ae
gut  
Super Produktion realer Lyrics - hat dem Nagel den Kopf zertrümmert

Grüße M0M0!
Samanta
Februar 2012
Samanta
herausragend  
Die Lyrics haben mich beeindruckt ! Richtig cool ;)
K LaDy K
Februar 2012
K LaDy K
herausragend  
leider kenne ich mich nicht sehr gut mit Idee, Produktion, Gesang, Mastering etc aus, daher gebe ich eine bewertung ab, die eher darauf basiert was ich gehört habe, und das hat mir sehr gut gefallen. Das denke ich ist auch das wichtigste, das tracks am ende bei jedem gut ankommen, nicht nur bei denen die richtig Ahung haben :)
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
fand die Ursprungsversion sehr viel Besser und kann daher im Vergleich nur 4 Sterne abgeben, zumal mir die Hook hier nicht so gefällt.
Titunti
Februar 2012
Titunti
herausragend  
I love it -:)... Hammer Kuba B-)
Cyrex & Infinity
Februar 2012
Cyrex & Infinity
gut  
eigentlich ne coole Sache, die Texte und Flows sitzen, der Beat is nice, nur mit dem Thema kann ich nix anfangen, aber alles in allem gute Arbeit, Grüße aus Ulm !
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Sehr gut gemacht. Eine runde Sache.
_MaLoY_
Februar 2012
_MaLoY_
herausragend  
Der Track gefällt mir sehr & klingt echt klasse .
Der Beat passt sehr gut & er hat ein echt fettes feeling ;)
Die lyrics gehen auch klar, genauso wie der Flow.
Alles in einem gibt es 5 starz von mir !

PeaCe
MaLoY
Pseudo45
Januar 2012
Pseudo45
herausragend  
Hey ...

Also hose runter.Es rockt.
Das spiel zwischen Beat und Flow ergibt eins..Gefällt mir sehr gut..
Okay gerade bei der Hook angekommen, klingt nen bisschen schwach.
Aber der effekt in der Hookline weiß definitiv zu gefallen ....
Textlich nichts neues sagen wir mal. Aber ich sage mal da geht was..

Weiter so!

noch eine kleinigkeit.Ich finde den 2ten Part nicht so dick!
Ornicard
Januar 2012
Ornicard
herausragend  
Super stimmen, flow und beat, perfekt...
Adin
Januar 2012
Adin
herausragend  
sehr gute soundauswahl, der "flächengesang" oder ein-mann-chor ist zu sehr im hintergrund - noch eine präsente sequenz mehr und das ist ne 1a produktion.
also der groove ist astrein schonmal!!
Connection of MCeeZ
Januar 2012
Connection of MCeeZ
gut  
Sehr geiler Track ! Beat und Stimmen auch sehr nice!
TuneLabor
Januar 2012
TuneLabor
herausragend  
Sehr gut, gefällt mir gut Jungs !

Sauber abgemischt, der Rap ist gut, nichts übersteuert !

Der Klang ist auch sehr gut, das ist ein lied was ich richtig gut finde und was in meiner Deutsch Rap liste landet ! ^^

Würde mich freuen wenn ihr euch mal zeit nehmt und bei mir durchhört hab auch en paar Beats am Start ! ^^

Liebe Grüße

TuneLabor
exso7
Januar 2012
exso7
befriedigend  
SUPER
The N
Januar 2012
The N
herausragend  
herbe jungs ! guter text flowlich alles bestens da knall ich 5 sterne hinter !
grezzes
"N"
serDON
Januar 2012
serDON
gut  
So langsam bekommt Ihr mich mit diesem deepen Shit. Stimmlich hat´s im ersten Verse was von Bass Sultan Hengst ;D;D Haha....na ja, rappen tust Du ja um längen besser. Auch der zweite Verse - alles gut.
Rhymer
Januar 2012
Rhymer
befriedigend  
nunja anderer style von hiphop, geht mehr in die richtung HH city
aber ansonsten ok, lyricz sehr gut

hör dir meins an komplett anderer style

Rhymer
Dandhi
Januar 2012
Dandhi
Text-Bewertung  
schön gemixt bruder, aber lass mich nächste mal den abgemischten fertigen track hören bevor du ihn publizierst ;-)
one love
Mr-andrew
Januar 2012
Mr-andrew
gut  
gut
carmino
Januar 2012
carmino
herausragend  
nich meine richtung von rap. aber wär ja jetz unfair son sauberes ding schlecht zu bewerten. guter song
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
wie toney sagte, love it

NiCoLeTtA
Patryk
Januar 2012
Patryk
herausragend  
euch brauch man nichts beibringen, high 5
Du.Play.D
Januar 2012
Du.Play.D
herausragend  
yo, alles dick (no homo)
peace
Toney
Januar 2012
Toney
herausragend  
einfach klasse

lg toney love ya
eFFekTeAv - ViEtNaM
Januar 2012
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
gut,was soll ich noch sagen? z.b warum es nicht für den 5 stern gereicht hat.

five von mir jungas
Fellfresse und die Stilaxt
Januar 2012
Fellfresse und die Stilaxt
gut  
gut, was soll ich euch noch erzählen?
Taz (Panickitchen)
Januar 2012
Taz (Panickitchen)
herausragend  
...ja wie immer n geiles teil von euch....diesmal etwas tiefgründig und etwas deep...gefällt mir sehr diese art von melancholie...alle drei parts schön solide gerappt...mix is auch dick , mir gefällt der gesabg im backround von macmillan auch...wie immer profi-shit. also was laber ich, 5 starz und gut...
weiter so jungs
beste grüsse taz