Rudolf Michaely (Kassandra)
Januar 2012
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Professional)
gut  
Ich finde nicht, das die Snare zu sehr vorne steht, gerade dieser Umstand gibt diesem Song so das gewisse Etwas.

Den Mix finde ich durchaus in Ordnung.
Gesanglich ebenfalls soverän umgesetzt.

Lediglich das Gitarrensolo finde ich nicht so 100% passend zum Song. Irgendwie wirkt das auf mich wie ein Stilbruch des bis dahin countryartigem Gesamteindrucks.Das jedoch ist lediglich mein persönlicher Eindruck.
Ansonsten ein wirlkich guter Song, den man sich gerne auch mehrmals anhört und daher von mir 4 ehrliche Sterne.

Gruß: Rudi
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fette Sache !
die Nummer könnte auch von mir sein ;)
Und as ist das Größte Kompliment was so nen Egoarsch wie ich dir machen kann .."Nur nen Spass ! aber bei dir mal so Leadgitarre spielen und das Life das hätte was !
Off Course
Mai 2014
Off Course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauberer Song , Drums schleppen sich ein bisschen hinterher. Aber - g´hört vielleicht so?

Git. - geil - wie das überrascht?
restluft
Mai 2014
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht so meine Musik aber hier kommt die Stimme sehr gut rüber (zweistimmig). Man swingt sofort mit.
Git-Solo sehr experimentell für das Stück. Überraschung!
Reed of Crow
Januar 2012
Reed of Crow
herausragend  
oldschool vom feinsten, die vocals könnten nen tick weiter nach vorne. Super song

lg RoC
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Januar 2012
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Song insgesamt ist prima, eingängig und die Byrds-mäßige Gitarre kommt auch gut.
Was zumindest aus meinen Boxen strömt, ist vom Mix her "verbesserungsnötig".
Die "Snare" empfinde ich als zu fordergründig dominant. Die Gitarren liegen zu weit hinten, wie auch der Gesang.
Ich würde mich nochmal drüber setzen - der Song hätte es verdient.

Schöne Grüße,
Nobi

Das Ding läuft prima und hat einen kraftvollen Mix verpasst bekommen. Was mir jetzt aus den Kopfhörern dröhnt, haut mächtig rein!

Servus,
Nobi