Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Februar 2012
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wow, also schon alleine stimmlich ist das hier der absolute Knaller. Unheimlich emotional und ausdrucksstark kommen die Vocals daher und druecken der Nummer ihren ganz eigenen charakteristischen Stempel auf. Und das nicht nur bei dem eigenwilligen, interessanten Anfang! Ein bisschen geht das ganze vielleicht in die Richtung von Dredg oder Muse, was absolut als Kompliment gemeint ist. Mir gefaellt's auf jeden Fall absolut! Und auch musikalisch ist das Stueck ein Hammer. Mir gefaellt, wie der Track im Grunde kontinuierlich immer haerter wird, bis er bei 4:24 wieder einen Gang zurueck schaltet. Vom Spannungsbogen her ist das ganz grosses Tennis. Aber nicht nur das Grundgeruest, sondern auch die Feinheiten stimmen hier absolut, wie zum Beispiel das kleine Break (bzw. der Uebergang) bei 3:50 macht sich absolut fett in diesem Song. Und auch das sich an 3:50 anschliessende Gitarrensolo verdient es hervorgehoben zu werden. Ist zwar "rein technisch" nicht uebermaessig kompliziert, hat aber unheimlich viel Feeling und injiziert eine enorme Portion Atmosphaere in diesen Teil. Wie ihr schon merkt, bin ich auf jeden Fall begeistert von diesem Release, weshalb 5 Sterne selbstverstaendlich sind. Oben drauf lege ich aber auch noch einen HdT, weil dies wirklich hoerbar ein Song der Extraklasse ist!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
antares
Januar 2012
antares
herausragend  
Hi again,

der Gesang hat es in sich, "Er" fasziniert und ist direkt und ohne Schnörkel. Hier scheint mir die Musik genau in der Rolle der Begleitung, ein nicht leichter Akt des Komponierens & Aufnahme.

Schöne Melancholie und Ausdruck der Stimme, welche grosse Spannung und Gelassenheit zugleich. Die e-Gitarre und die Strings / Drum und der Bass nehmen vom Gesang auf und geben melodisch alles wieder her ... das find ich ganz toll! Von trocken, leicht derb, bis zu harmonisch brav, alles ist hier für mich da.

Tolle und solide Handarbeit Punkt(.)
@ntares
Catch the Tiger
Januar 2014
Catch the Tiger
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine tolle Stimme und Atmosphäre, das ist schon richtig gut gemacht.

Auch der Sound ist absolut top und schön anzuhören.

Die Harmonie will mir allerdings nicht so recht ins Ohr gehen...

Trotzdem starke Arbeit!
Till Jonas Meyer
Dezember 2012
Till Jonas Meyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...aber hits produzieren will diese band bestimmt auch nicht.
Phyria
Oktober 2012
Phyria
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Song, die Stimmung fängt einen echt ein!
Schöne, dezente Keys, die das ganze nicht überladen...ich hör mich mal mehr an!

lg Jonas
FKey
Oktober 2012
FKey
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Song, wird ab jetzt auch bei MOM.FM gespielt ;)
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow.
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow...eine Riesennummer mit einer Wahnsinnsstimme, da verschlägt es einem ja die Sprache. Gesang erinnert mich ein wenig an Morten Harket von a-ha. Dramaturgie und die knisterne Spannung des Songs sind einzigartig. Dieser radiotaugliche Track lässt sich eigentlich gar nicht auf nur 5 Sterne reduzieren.
Tormio
März 2012
Tormio
herausragend  
Einfach Wahnsinn! Klasse wie das Lied aufbaut und am Ende auch noch richtig rockt. Perfekt! Ab damit in meine Favoriten!

Gruß Tormio
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallalli,

hier ist schon alles gesagt worden, was mich aber nicht aufhält hier meinen Senf dazuzugeben :-)
Hammer Teil und Hut ab !
Gruß
EZ
unbagged-music
Februar 2012
unbagged-music
gut  
habe heute morgen was von stereophonics gehört. irgendwie erinnert mich der song daran. sehr nett! den gesang finde ich wie viele andere bewerter auch gut, aber im mix ist er mir zu weit vorne.

mal sehen, wie eure anderen songs sind:-)
grzuß aus dem rheinland

jörg
Curare
Februar 2012
Curare
herausragend  
Guter Song, verdienter HdT !

Daß der mehrfach angedachte / angemahnte Bombast nicht in diesem Stück zu finden ist, finde ich eher positiv. Wäre doch sonst eher ein bißchen zuviel des Guten

Gruß
Baldur
Pointdexter
Februar 2012
Pointdexter
herausragend  
Hey, tolle Ballade klasse Sound, könnte vielleicht wirklich bombastischer
daherkommen,aber das ist keine Kritik. Gefällt mir rundum.
Gruß
Schannie
sonic:six
Februar 2012
sonic:six
herausragend  
Super, zieht sich an manchen Stellen etwas, aber das wird durch die Stimme gut getragen.
Guter Sound, tightes Spiel, sehr gefühlvoller Vortrag.

VG Rappi
Emil Young
Februar 2012
Emil Young
herausragend  
Hi, tolle Stimme, toller Song und natürlich Danke Delle für den Hinweis auf den Song, wäre wirklich Schade, wenn man den SOng nicht gehört hätte. Auch ein sehr einfallsreiches Ende des Songs. Glückwunsch!
Greetings
Emil
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow !!!! Was für eine Stimme und was für ein Song. Bin tief beeindruckt. Könnte gut ein neuer James Bond Maintitel werden : )
Wirklich sehr gut gemacht
Thanks to Delle für diesen Tip !!!
gruss
Bob
Morbus Renaud
Januar 2012
Morbus Renaud
herausragend  
Hallo!

Ich höre eine sehr professionelle, zeitgemäße Produktion, die ab Min 3:15 eine dramatische Härte offenbart, wie sie mich ergreift und über den Standart herrausgeht!

Sehr Transparent und dynamisch gemixt und gemastert!

Der Signalweg des Gesanges ist klingt teuer und gut durchdacht, mit gut ausgarbeiteten Bässen, die nix sonst behindern oder zudecken!

Bei dieser Stimme ist eine exzellente Gesangaufnahme unerlässlich!

Insgesamt klingt die Nummer international und vorallem das Schlagzeug wurde klanglich sehr schön aufgewertet!

Vielen Dank für solch gute und schöne Musik!!!

Greez

M. Renaud
ZWEXX
Januar 2012
ZWEXX
herausragend  
Eine ebenso gewagte wie gelungene Produktion. Der Spannungsbogen wird trotz der ruhigen Art immer ganz weit oben gehalten. Dem Ende entgegen nimmt der Song richtig Fahrt auf - das kommt schon ganz nah an die Großen.
Der Gesang ist meisterlich !

gruz - micha
Thomas Nolte
Januar 2012
Thomas Nolte
gut  
Ein klasse Song mit hohem Hit-Faktor, der vom wirklich tollen Gesang lebt.
Auch an Instrumenten wird alles geboten was zu so einer Produktion gehört.
Allerdings geht die Symbiose zwischen beidem manchmal verloren.
Besonders die Streicher könnten manchmal eine begleitendere Rolle übernehmen, passen sie doch hervorragend zum Thema.
So sind sie zwar wahrnehmbar, erwecken bei mir jedoch den Eindruck etwas "nebenher" zu spielen.
Gut gefallen mir die detailierten und sauber gespielten Gitarren.

Wie gesagt ein klasse Song, der mich mit etwas mehr Bombast im klassischen Sinne wahrscheinlich vollends vom Hocker gehauen hätte. :-)

LG

Thomas
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,
eindrucksvolle qualitätsarbeit, von der voice über die musikalische begleitung bis zum mastering, sehr schön !
gruß,
schrotti
Mindmovie
Januar 2012
Mindmovie
herausragend  
herausragende Stimme !!!
gute Nummer

ich hab nix zu meckern !!!!
Geil
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
für meinen persönlichen Geschmack ist das zu viel Gejammere. Aber der Gesang ist sehr stark. Die Musik an sich auch. Um Gottes Willen da nicht auch noch Bombast drauf. So ist es schon in Ordnung. Bissel weniger Jammern, mehr Rock in die Röhre und gut is :-)
silent gale
Januar 2012
silent gale
herausragend  
Novemberstimmung mit Verzweiflungspotential,
toller Spannungsbogen mit super Stimme: klar, gefühl- aber auch kraftvoll ,die sehr gut von den Instrumenten unterstützt wird, Mix u Mastering passend,
nur das häufige Wiederansetzen des Tones (grad in der Intro-zB bei "dreaheam I guehess" bei 0:08) klingt für mich ein bißchen aufgesetzt- da geht auf Dauer das gebrochene etwas verloren, wenn es zu oft kommt...
ist aber Geschmackssache
insgesamt wirklich gute 5 Sternchen :))

LG Claudia
Cappellusman
Januar 2012
Cappellusman
gut  
Schon eine richtig gute Stimme und eine ansprechende Produktion, erinnert auch ein wenig an Psychedelic-Kram der 70er, aber...

Da muß viel mehr Bombast rein, gerade bei diesem elegischen Gesang erwarte ich hier das volle Brett an Power-Chords, so NuMetal-mäßig. Das müßte panoramatechnisch so dermaßen breit von rechts nach links gehen, daß es schon weh tut. Vielleicht könnte die Komposition auch noch den ein oder anderen "Kick" vertragen. Die Stimme trägt diesen Song, und "gut" ist er allemal.

Gruß
Franco
delle
Januar 2012
delle
herausragend  
Das ist einfach nur ein oberaffentittengeiler Song, der durch diese Hammerstimme und die extrem gute Produktion aus der Masse hervorsticht!
Volles Brett!
Beste Grüße, Delle