Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Erzhauer
Januar 2014
Erzhauer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes lauschiges phantasievolles Stück!
Bewertung einer älteren Version
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, die Claudia sagte hier vor langer Zeit, was ich auch bei deinen tollen Musikarbeiten immer wieder feststellen muss, diese Liebe zum Detail. Gut, ich kenne mich inzwischen gut mit Prinzessinen aus, und ich finde du hast es vortrefflich getroffen, mit deinen Feenthemen. Ich würde ja gerne auch mal irgendwas rummeckern, aber lieber Hans-Joachim, du gibts mir durch deine feine Kompositionen einfach keine Chance dazu :-), Rainer
Bewertung einer älteren Version
silent gale
März 2012
silent gale
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
zauberhaft, gefühl- u phantasievoll/ abwechslungsreich,
sehr schön auch die Steigerung bei 2:47,
wie bei allen Deinen Stücken, die ich bisher gehört habe, fließend aber doch dynamisch gespielt u kunstvoll mit viel Liebe zum Detail komponiert/arrangiert
danke für den download :))

LG Claudia
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Der Anfang ist schon sehr Speziell, aber auch gut. Das Glockenspiel ist für meinen Geschmack zu laut. Aber ein schönes Stück.

Gruss aus HH
Bewertung einer älteren Version
delle
Januar 2012
delle
gut  
Der eigene Stil, den Du mehr und mehr entwickelst ist beeindruckend.
Ich nehme mal an, dass Du nicht editierst, sondern alles per Hand einspielst?

Superschöner, stimmungsvoller Track, der mir richtig gut gefällt.

Was mich stört ist, dass die Melodieglocken zu schrill und unangenehm ins Ohr gehen. Vielleicht sollten die mehr eingebettet und auch leiser werden.
--------------------------------------------------------------------------------
edit 29. 1. 12
Schon um einiges besser. Vielleicht bin ich ja auch überempfindlich, aber ich finde die Glöckchen noch immer zu dominant. Die sind wohl einfach von Natur aus sehr durchsetzungsstark?

Beste Grüße, Delle
Bewertung einer älteren Version