Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
poldi
Dezember 2017
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach klasse passt gut zu meinem Lebensgefuehl

schoen ruhig kann ich mich im Sternenhimmel verlieren

muchos saludos
poldi
LikeMySoul
Oktober 2013
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Anmutig, federleicht.....hier darf man sich wohlfühlen. Es ist wie ein Blätterstreicheln.....wunderschön.
Sicher könnte man aus dem zarten Stück ein kraftvolles Etwas gestalten, doch ist hier der Titel einfach Programm und es gibt nix zu meckern, blos zu genießen :-)
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist wunderschön verträumt, jedoch fehlt mir hier der Kontrast,
evlt. durch eine Stimme ;)

Dennoch ein wahrlich schöner Song!

Liebe Grüße

Ramona
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne ruhige, nicht mit Instrumenten überladene Melodie, sehr schön zum Relaxen.
VLG Regina
XANC
Januar 2012
XANC
gut  
Das Lied schreit in meinen Ohren nach der Frau, die mit ihrer zarten Stimme dem Song noch mehr Leben einhaucht. Die Melodie finde ich schön und der Song hat viel Potenzial. Gruß Thomas
In Gosa
Januar 2012
In Gosa
herausragend  
Zartes Stück, Tanzendes Leben, von einen Blütenblatt zum nächsten.
Die Freude über diese Entdeckung das man sich im Verborgenen befindet.
Und es genießen kann Ihn allein für sich zu haben.
Zauberhaft Sanft.
Noirtalehead
Januar 2012
Noirtalehead
herausragend  
Wunderschöne Mood-Musik ! Ein kleiner Spaziergang durch den geheimen Garten lässt meine Sinne benebeln. Da wachsen bestimmt nicht nur Blumen !

Auch sehr schön, der Sub-Bass und die kleinen perkussiven Knackgeräusche im Hintergrund. Entspannung Deluxe !
Anima Infinity
Januar 2012
Anima Infinity
befriedigend  
Hallo...

moodmusic - Stimmungsmusik.
Welche Stimmung willst Du uns denn hier
vermitteln ? Der Song hat ohne Frage eine
beruhigende Aura... aber mehr als ein
Hintergrundgeplätscher ist es in meinen Ohren
leider nicht. Ich erkenne leider keinen wirklichen
Spannungsbogen (sei es durch Dynamik oder zusätzlich
eingebrachte instrumente) und so habe ich diesen schönen
Song leider ganz schnell wieder vergessen.
Ich halte mich neutral

Gruß
Martin
NaitSabes
Januar 2012
NaitSabes
herausragend  
Hallo Valentin,

eine sehr filigrane Instrumentführung - sehr zarte Klänge, die gut zum Thema passen.
Genauso stelle ich mir diesen, von Dir inzenierten, "geheimen Garten" vor.
Durch die von Dir gewählten Instrumente und die Wirkung auf mich, wünschte ich mir, ich wäre dort.
Die Pausen verstehe ich als eine Art Labyrinth, das durch Richtungsänderungen ein Verfolgen des Musters zu einem Rätsel macht.

5 Sterne für diese Inspiration.


LG
Sebastian
Januar 2012
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

befriedigend  
rfdf
Thomas Nolte
Januar 2012
Thomas Nolte
gut  
Schöne, leicht asiatisch anmutende Melodie.
Ein sehr sanfter und warmer Klang der mit nimmt auf eine melancholische Reise.
Das Stück könnte vielleicht etwas Abwechslung in Form zusätzlicher Instrumente, oder Melodiewechsel vertragen.
Aber das ist rein subjektiv.

LG

Thomas
Kapaluna
Januar 2012
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Mood-Musik.

Die Auswahl der Instrumente ist Dir sehr gut gelungen.
Bei 0:40 und auch 2:00 ist der Einsatz der Harfe so extrem leise, dass ein Lücke zu entstehen scheint.

Mich bringt diese "fast-Lücke" etwas aus dem "Genuss-Fluss".

Ich gebe aber gerne sehr gute 4 Sterne* für diesen schönen Song.

Lieben Gruß Thomas


*Update 07:01.2012: Ich habe den Song nun schon so oft gehört und hab mich verliebt. Ich gebe noch einen Stern dazu... Die Pausen müssen einfach so sein...


Update 21:01.2012: der Song wird immer schöner!
Update 27:03.2012: von mir in allen Bereichen eindeutige 5 Sterne
32-Elements
Januar 2012
32-Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DAS IST MOOD-MUSIC........ die Stimmung die Du erzeugst ist
einfach nur schoen....!!!!!!!!!!! wie ein Tagtraum wirkt das auf mich...
ganz wunderbar.......auch die kleinen Gedankenspruenge gehoeren
irgendwie dazu - ich liebe diesen Track - D A N K E
Steve
Update 2.September 2013 .....einfach nur zeitlos schoen
immer und immer wieder..........
Idna (cmm Grey Wolf)
Januar 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
befriedigend  
Eine nette kleine Melo wird hier auf Reisen geschickt,eingebettet in Harve und ...Piano...?...

Drei kleine Parts ,die durch "beinahe" Stille getrennt sind,dies löst die Bindung zum Gehörten und am Ende erinnert man sich nur an die ruhenden Übergänge,die nicht hätten sein müssen.

Nagut,so krass is es net.

Hab's nur so deutlich geschrieben/ausgedrückt,da mir die Lücken mehr auffallen,als die Meloführung,welche mit mehr allmählicher Soundsteigerung an Gewichtung erfahren könnte und so eventuell beim Hörer besser haften bliebe,als diese kuriosen Absacker/Pausen...
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Bezaubernde Klänge, wunderschöne Melodie, Valentin

Minimalistisch gestaltet, aber mit dem Großen Effekt ...

Viele Grüße
Vlad
KonradMusicProductions
Januar 2012
KonradMusicProductions
gut  
Interessante Idee das Register der Harve und des Metallofons im Subsonic Register zu erweitern, die Wirkung ist mächtig. Das Stück hat was delikat filigranes und doch verleiht der Bass eine erdige Bodennähe. Die Melodien sind einfach und dennoch schön, beruhigend. Die akzentuierte Dynamik der Phrasierung ist mir zu eindimensional.

ciao

Konrad