Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yeah ! fan werden hat sich gelohnt !
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
Text-Bewertung  
schönes Stück Handmade....
restluft
Mai 2014
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Da pack ich gleich mal die Tüte aus. Nicht meine Art von Musik, aber sauber gemacht. Ist die Verzerrung auf dem Gesang gewollt? Ich finde es einen Tick zu stark. Vom Singen her könnte es noch ein Stück dreckiger klingen, das würde passen, meine ich.
Bewertung einer älteren Version
Syngularity
Januar 2012
Syngularity
herausragend  
Tolle Bassarbeit und super Komposition... ein fröhlicher Song, aus dem neben Deiner gut aufgelegten Stimme auch die schönen Background-Vocals hervorstechen!
Bewertung einer älteren Version