Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja - das ist es. Das ist DEIN IDEALGENRE. Die Mukke passt, die Stimme transportiert den Blick auf die endlos Highway, die irgendwo zwischen den Bergen am Horizont verschwindet, das Gitarrensolo wirbelt förmlich den Staub an meinen Doc Morris Heels auf, während ich vor dem Saloon meinem Pferd ein kühles Bier spendiere. Die Slideguitar legt sich so weich in mein Ohr - wie eine Wüstenbrise beim Wechseln des Hinterrads meines Trucks zu High Noon, in dem derweil 50 Rinder verdursten. Ja, dieser Track erzeugt Bilder. Countrytime ist es! Rein musikalisch ist mir persönlich das Schlagzeug etwas zu laut und die Gitarre könnte mehr nach vorn. Sonst hab ich nix zu maulen.
Syngularity
Januar 2012
Syngularity
herausragend  
Wehmütiger Song mit einem gewissen George Harrison Feeling... wundervolles Songwriting, mit originellen Akkordwechseln!
Ellen F
Januar 2012
Ellen F
herausragend  
Ein schönes Lied zum Träumen.