Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse komposition , wie so oft bei Dir - sehr schön auch der perkussive part - traumhafte mehrstimmigkeit.

geht mal zu meinen favs .
poldi
April 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wieder ne schoene Klangmalerei

saludos

poldi
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ SK
Dezember 2012
DJ SK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr trockende synthetische Intrumentierung die extrem klar aus den Speakern perlt. Ein Tom als Ersatz für den Gitarrenkörper Rythmus hätte neben dem fehlendem Flamenco Klatschen für mehr Ausgeglichenheit gesorgt.
Gruß

Stefan
earthpainters
Juli 2012
earthpainters
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Michael Andres
März 2012
Michael Andres
herausragend  
Das war wirklich eine wunderschöne Reise in den Süden :))) Das klingt alles wunderbar natürlich und authentisch !? Jetzt ist mir klar was du mit Latin meinst ;) Das muß ich mir dann alles noch In Ruhe in meinem Studio anhören !!! Woher kommt eigentlich dein Bezug zu dieser Art von Musik ??? Klingt jedenfalls alles fantastisch :))) Liebe Grüße !!!

Michael
delle
Januar 2012
delle
herausragend  
Hach, das tut mal wieder gut.
Toll find ich, dass gleich zu Beginn die eine Spur erst nur rechts steht, um dann von einem vollen Stereopanorama abgelöst zu werden.
Ich hatte gerade beim Lord einen Track bewertet, der in eine ähnliche Richtung geht. Da fehlten mir aber die Kastanjetten, die hier bei diesem hier richtig Dampf machen!
Ab und zu brauch so etwas einfach, um zu entspannen, obwohl es ja eigentlich in die Beine gehen sollte.
Wirklich tolle Nummer!
Gruß, Delle