Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auf dem schmalen grat der romantik wandernd - ist dir gut gelungen.

schöne verknüpfung der einzelnen melodiebögen.
theophil
September 2012
theophil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Instrumentation un Stimmführung gefallen und tragen zu einer in sich stimmigen Stimmung bei - von der Wirkung her : einfach überzeugend, ohne gewollt und aufdringlich zu sein.

theophil
Bewertung einer älteren Version
Woife Herrmann
September 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gefühlvolle Komposition! Zeigt mir von der Stimmung her, das zwar der Sommer weg ist, aber auch der Herbst schöne Seiten hat, so man sie denn sehen will.
Bravo!
LG
Woife

Anno Sep. 2013:
Gefällt mir immer noch Prima. Schön, den Song wieder mal gehört zu haben.
lg Woife
delle
Januar 2012
delle
herausragend  
Was ich an diesem Track herausragend finde?
Er stellt ein interessantes Phänomen dar.
Ich hörte diese Produktion schon zum vierten Mal und jedesmal vergaß ich mich selbst. Die Töne waren in mir, aber jedesmal als sie ausklangen, stutzte ich und bemerkte, dass sie durch mich hindurch geflossen waren.
Jedesmal fand ich mich aus Gedanken versunken aufwachend vor.
Nun, da ich diese Worte niederschreibe, lasse ich die Aufnahme nicht nebenher laufen, sondern konzentriere mich auf das Erlebte.
Einfach nur schön. Welch eine Harmonie!
Gruß, Delle
Bewertung einer älteren Version
AkimS
Dezember 2011
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne, entspannende Musik, im Verlauf (ab 01:50) teilweise vielleicht zu verspielt? Ist aber auch Geschmackssache...

Das war mein Eindruck der Vorversion. Hab leider keinen aktuellen Vergleich mit der Selbigen. Aber der Sound kommt immer noch sehr gut: unverändert sehr entspannend und verträumt, sehr schöne Instrumentierung, schöne Harmonien. Die Instrumente sind m.E. gut gespielt, insbesondere das Piano. Sehr schöner Track!

PS: Sehr romantisches Cover!
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
gut  
Sehr gut gelungen. Und Frohe Weihnachten...
Bewertung einer älteren Version