Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MisterBlues
April 2019
MisterBlues  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Texas Blues, hab ich sofort gehört, fast ein wenig SRV-Like.
Ich finden den Song gut, ein bisschen sind mir die höhen zu klirrig, eine spur mehr Punch im Bass, dann gefällt mir das richtig gut. Weiter so !
Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern.
Psychohonder
Dezember 2011
Psychohonder
herausragend  
Volle Handvoll Sterne für diese geile Nummer!
Klasse Gitte, die du da präsentierst, und der Sound macht mich sowieso total an.
Da würde der gute alte Stevie sicherlich seinen Hut lüpfen ...

schöne Grüße,
Nobi
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Suuuper Blues!

Tolle Gitarre und sehr gut gesungen / gespielt.

Viele Grüße
Vlad
pn
Dezember 2011
pn
herausragend  
Klasse Blues, mehr davon...
rmn radio
Dezember 2011
rmn radio
herausragend  
Hei toller Song !
Ellen F
Dezember 2011
Ellen F
herausragend  
Gefällt mir sehr gut. Schön fetzig und schräg.
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Toller Blues !! Wahnsinnsgroove und fette Gitarren : ) Vocals sind ebenfalls sehr gut. Einfach nur genial : )))
Gruss
Bob
Frank.arno
Dezember 2011
Frank.arno
herausragend  
Wow, das Stück hat ein super Groov.
Mach weiter so. ;-)
Rick
Dezember 2011
Rick
herausragend  
Du bist ein Vollblut-Musiker, die Git. ist toll gespielt, Gesang sitzt, der Song bringt feeling rüber, erinnert mich stellenweise an SRV, ist als Kompliment zu verstehen.

Gruss Rick