Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klassische Jazz Impro! Sehr schön! Die Vocals integrieren sich sehr schön in`s Ganze Stück!
elkawe
Dezember 2011
elkawe
Text-Bewertung  
Ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Jazz und möchte - ehrlich gesagt - nur den download haben. Ist für einen Freund, der selber im Bereich Jazz aktiv ist.
Aber ich finde das Stück durchaus angenehm, ist ja kein modern jazz, soweit ich es verstehe.
Falls besagter Freund mir ein besonderes Feedback zu Deinem Stück gibt, werde ich das natürlich hier ergänzen...

Danke für Deine Musik!

Gruß
Frank
felix101
Dezember 2011
felix101
befriedigend  
gut
Frank.arno
Dezember 2011
Frank.arno
herausragend  
Künstlerisch sehr wertvoll.
Weiter so..
Cappellusman
Dezember 2011
Cappellusman
herausragend  
Da muß ich Rick recht geben. Panorama und Räumlichkeit sind sensationell. Super Kontrabaß und Piano, auch der Rest fügt sich harmonisch ein. "Klassische" Jazz-Komposition ohne große Schnörkel, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Allein die E-Gitarre ab ca. 2:00 kommt doch sehr überraschend und für mich irgendwie unpassend, und das Ende ist doch recht lieblos.

Gruß
Franco
Rick
Dezember 2011
Rick
herausragend  
Das ist ein Sahnestück!

Abgesehen davon, dass das ein Sahnestück ist, beeindruckt mich dieser Raum, den du durch das Mastering erzeugt hast.

Gefällt mir ausgesprochen gut, Kompliment!

Gruss Rick