Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hallalli,

mal ein fröhlich klingendes Liedchen zum Kaffee am Morgen :-)
Schön eingespielt, toll gesungen und wieder herrausragend gemischt und gemastert. Herz was willste mehr !
Gar nicht strange,
Muck Kemmereit
März 2012
Muck Kemmereit
herausragend  
schön dargebotener, gut geschriebener song.
hätte mir n ausgefallenen middle8 gewünscht, aber eigentlich gibs nix zu mosern.
gut gesungen, gespielt und produziert,
von mir n fünfer

gruss, muck
Hermann Voges
Februar 2012
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein geflangerter Akkord stimmt auf diese locker treibende Retro-Nummer ein. Es könnte sich hier um eine englische Band handeln, so entspannt und souverän kommt diese Musik daher. Die Stimme paßt genau dazu. Gefällt mir sehr in ihrer unprätentiösen Selbstverständlichkeit. Schön, wie sich am Ende mit dem Synth-Effekt der Kreis schließt!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
Young Remained
Januar 2012
Young Remained
herausragend  
klasse Song, gefällt mir gut. Es lässt sich noch was dran machen stimmt.
Aber irgendwie kommt es jetzt schon richtig locker rüber.
Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Reed of Crow
Dezember 2011
Reed of Crow
herausragend  
IDEE: Super
Produktion: Gibts nichts zu meckern
Gesang: Einwandfrei

5*

Weiter so
LG
Seba
Reed of Crow
Bewertung einer älteren Version
Gohz
Dezember 2011
Gohz
herausragend  
Hi!
Ja, nette Nummer! Bleibt halt eher auf einer Linie - ohne viel Schnörkel!
Gesang ist auch gut - da sind nicht wirklich Schwächen. Das ist Stil...

Was war denn das für ein Jahr 1983, dass da so viel passiert ist musikalisch?
Das Frage-Antwort-Solo ist cool!

Auf ein Zweites 1983...

Gruß
GOHZ
Bewertung einer älteren Version
Frank.arno
Dezember 2011
Frank.arno
herausragend  
Sauber abgemischt, nicht überlagert und Groovt ordentlich.

Gruß -Frank
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Dezember 2011
Psychohonder
herausragend  
Klasse Nummer im West-Coast-Style.
Vielleicht hätte eine etwas tiefere Grundstimmung deine Stimmbänder nicht so strapaziert?!

Schöne Grüße,
Nobi

Die stimmige Unterstützung tut gut, ist harmonisch, ohne den speziellen Touch des Charakters der Interpretationzu verändern
Stathi
Dezember 2011
Stathi
herausragend  
Was für Schwächen im Gesang hört Hans denn da? Ich finde, die Vocals sind absolut cool und genauso blitzsauber wie alles andere, was man hier auf die Lauscher bekommt. Auch finde ich den Titel nicht "britpop-like", vom Stil her erinnert mich das eher an das Songwriting eines Tom Petty - und der ist wohl uramerikanisch ;-). Sei es drum, insgesamt ist "You Are So Strange" eine gelungene Arbeit, für die ich gern fünf Sterne dalasse.
Bewertung einer älteren Version
rmn radio
Dezember 2011
rmn radio
herausragend  
hei...hört sich super an ;-)

Bewertung einer älteren Version