Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
illitheas
Dezember 2011
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wie alt ist Song?
Kenn den glaub noch von der Zeit, als ich jeden Sonntag Sunshine-Live gehört hatte ;-)

War damals ne coole Nummer, würde aber heutzutage nix mehr reißen können!

PS: bekommst noch 5* von mir ;-)
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jogi0020
Dezember 2020
Jogi0020
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Restless84
Mai 2020
Restless84
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auch nach so vielen Jahren immer noch top!
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
asconacman
Dezember 2017
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Scheint immer noch gut zu laufen der track ,wenn man den als kind der neunziger hört, einige deiner tracks habe ich mir von uptracks gezogen :D, gerade die, die es hier nicht gibt. "link engaged" , "parasite" und "les fleurs du mal"


Dieser track hat übrigens, nur mal am rande erwähnt, auf uptrax.de 31 seiten voller rezis bekommen.

Ich habe mir den nicht gezogen weil mir die vocs teils deplatziert vorkommen ,das trübt etwas den hörgenus.


Gruss René
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Oldschool Trance Track !

die Melo hat was besonderes und die Vocals passen auch sehr gut dazu !
Electric Loop
Juni 2016
Electric Loop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, wie illitheas das schon richtig gesagt hat, ein "geiles Ding" aber bei dem heutigen schnellen Verfall des modernen, ein Jammer für solch eine Perle.
Alles passt zum Arrangement des 90-Trance-Genre und Mastering ist on Top. Als die 5:14 vorbei sind dachte ich viel zu kurz aber nee der Track ist nicht langweilig, das nenne ich ein Bret

Grüße Swen
Eyonics
März 2014
Eyonics
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Nico Trappberger
März 2013
Nico Trappberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das stimmt, der kam damals echt gut an. Ich erinnere mich. So ein Ärger, wärst du damals noch 10 Jahre früher damit rausgekommen, hättest du gut mit RMB, GENLOG etc. locker mithalten können. Tja wie die Musikszene sich doch verändert hat. Ich fand ihn damals obergeil und heute auch noch. Jedoch kannst du sowas heutzutage nicht mehr in Clubs spielen. Für mich dennoch ein absoluter EVERGREEN! Hattest du den Song nicht mit einem tief einschneidendes Erlebnis verbunden (Unglücksfall in der Familie...). Diese Geschichte im Hintergrund zusammen mit dem Track sehr gefühlvolle Harmonie!
HollidayRadio
April 2012
HollidayRadio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Damals wie Heute - Endgeil ;-)

Hab ihn ja schon 2005 im Programm gehabt, und pack ihn auch heute noch gern auf die Lauscher.

Einer Deiner Besten tracks, neben "Dependence on You (Vocal Edit)" und "You get Help".

Auf alle Fälle - WEITERMACHEN !
Pattraxx
Januar 2012
Pattraxx
gut  
alt aber gut...abgesehen von der bassline immernoch ein sehr schöner song.
Bryan Summerville
Januar 2012
Bryan Summerville
herausragend  
damals geliebt als ich ihn das erste mal gehört habe und lieben ihn immer noch

einer der besten tracks für mich die es hier jemals gab

einfach aber er arbeitet perfekt!

5*
arranger
Januar 2012
arranger
herausragend  
moin,

bin kurz mal auf mom 3.0 !!!
dein track ist arschgeil. von wegen nix reißen... ^^ ;)
bei musik spielt das alter keine rolle. entweder sie ist schön oder eben nicht. entweder sie berührt oder eben nicht. entweder sie geht in die beine oder eben nicht. usw...


beste grüße,

alexander
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Schöner Alter Trance
Da denkt man an seine Jugendzeit
Man sollte nicht immer an solche neumodischen Traxx festhalten
Denn selbst alte Lieder sind meist viel geiler :)
Super Teil dein Song

Greez Matthias
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Gut, klasse, genial! Worte sind so banal für diesen herrlichen Track.
Wenna
Dezember 2011
Wenna
herausragend  
was soll ich dazu sagen, prof von vorne bis hinten, die vocals sind unschlagbar. Top!!! schönste gänsehaut stimmung. Viel feinarbeit, edel mit delay und reverb gearbeitet, der kriecht förmlich unter die haut.Meinen aller grössten Respekt für diesen Track !!!! Richtige Musik beginnt zu dem Zeitpunkt, wenn das lied Emotionen weckt und nicht nur unterhält !! und dein Track weckt ganz klar Gefühle !! saubere
SchwipiSchwapi
Dezember 2011
SchwipiSchwapi
herausragend  
das lied habe ich früher schon des öfteren auf sunshine live gehört obwohl es zu den älteren liedern gehört ist es eins von den besten
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Toller Trance-Track. Gefällt mir ausgezeichnet. Viele Grüße, Trancentral IV
musicscout31
Dezember 2011
musicscout31
herausragend  
Geil, super satter Sound, Klasse gemacht
Timo Klangfeld
Dezember 2011
Timo Klangfeld
herausragend  
der gute alte sub sonic ist ja auch noch am ball.
das schöne werk kenne ich noch von uptrax.
für mich eines deiner schönsten werke.

gruß TK