Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Oh baby - don´t be an asshole ! Das fängt ja schon gut an !

Mir gefällt diese Form von Funk mit Latin-Einschlag sehr. Ich habe von Dir selten Musik zu diesem Genre gehört. Solltest Du öfter machen.

Die Rhythm Guitar könnte etwas mehr nach vorne. Der Bass ist super. Auch die Drums kommen klasse. Insgesamt ist der Sound jedoch zu schwammig. Wundert mich ein wenig, denn ich kenne Dich eigentlich als absoluten Sound-Fetischisten. Im Mix könntest Du mehr rausholen.

Insgesamt ein ansprechendes Werk.

Gruß, Hans-Gerd

Bewertung einer älteren Version
Hermann Voges
April 2018
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach einem schön verspielten Schlagwerk-Intro geht es dann halb latin, halb funky zur Sache.

Das ist einer der Tracks, die einem beim Hören ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Mindmovie
Januar 2012
Mindmovie
herausragend  
guter Funktrack, witzige Lyrics
was will man mehr ?

Macht gute laune
Bewertung einer älteren Version