Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
September 2023
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon als mystisch gehalten anzusehen die Atmo. Aber nicht uninteressant .
Das E Tenorsax macht witzige Sounds.
Insgesamt kann man sich den Klangzauber nicht entziehen und es passiert immer zwischendurch durch neue Collagen etwas Neues.
Super gemacht.
Irgendwie ein spannenders Experiment dieses Projekt.
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön vertrackte studie - sax gefällt mir gut - interessantes stück .
zibet-N-bibergeil
Dezember 2015
zibet-N-bibergeil
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir irgendwie 80er jahre.
Psychohonder
Dezember 2011
Psychohonder
herausragend  
Enorm wuchtiger Jazz-Rock, mit zappaesken Geplänkel-Einwürfen, 'nem erschrockenen Huhn und einem feinen Sax, dem man länger zuhören könnte. Ich glaube, daß man mit einer Minute mehr einen galanteren Abgang hätte finden können.
Die Produktion finde ich gelungen, der Mix ist weitgehend transparent und originell ist das Teil ohnehin.

schöne Grüße,
Nobi
Rick
Dezember 2011
Rick
herausragend  
Der track braucht ein bischen - oder der Hörer =), ab 2:14 bläst er aber mächtig um die Ohren, gefällt mir unheimlich gut. Die räumliche Aufteilung irritiert mich etwas, z.B. industrial-artige drums und e-sax bei ca. 1:10., kann aber auch an meinen Kopfhörern/Lauschern liegen.

Gruss Rick