Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Eine musikalische Körperwelt - komplex, trocken, entlarvend.

Ein wenig fiddelig, aber sonst klänge es ja normal.
elkawe
Dezember 2011
elkawe
Text-Bewertung  
Auch bei diesem Track traue ich mir nicht wirklich eine Bewertung zu, möchte aber den Download für einen Freund haben.
Auf jeden Fall wirkt das Stück auf mich sehr experimentell, so ein Ende hätte ich nicht bei "Jazz" erwartet.
Technisch übrigens absolut ok, habe nichts zu bemängeln...

Falls besagter Freund mir ein besonderes Feedback zu Deinem Stück gibt, werde ich das natürlich hier ergänzen...

Danke für Deine Musik!

Gruß
Frank
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallalli,

auf alle Fälle hat der Titel seinen eigenen Charakter, schönes Grundthema, dann verspielt weiter. Auch die der Groove wechselt sich wunderbar zwischen Jazz Standards und treibenden Slow Funk Beats ab.
Was mich besonders überzeugt ist die Tatsache, das fast alles aus dem Sampler kommt. Das Jazz Feeling kommt auch programmiert super rüber, wirklich tolle Arbeit und Hut ab !
Mix ist Oberklasse und 5* von mir :-)
Gruß
EZ
Psychohonder
Dezember 2011
Psychohonder
gut  
Tolle "Studie", macht Laune, und den Schluß finde ich sehr gelungen.

Schöne Grüße,
Nobi
59minutes
Dezember 2011
59minutes
herausragend  
Hey,
toller Song!
sehr gut produziert,klasse Sound!
Gruß Marc
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse Stück, sehr atmosphärisch.
Cappellusman
Dezember 2011
Cappellusman
herausragend  
Ja, "Experimenteller Jazz" trifft es. Ein außergewöhnliches Werk, vor allem was die Rhythmik anbelangt. Nicht unbedingt sofort zugänglich, aber mit viel "Entdeckungspotential". Alles sauber eingespielt, auch wenn mir die Drums ein wenig zu laut sind (bzw. das Piano zu leise).

Gruß
Franco
Rick
Dezember 2011
Rick
herausragend  
Ich bin zu sehr Laie, um alles nachzuvollziehen, aber der track wirkt und enfaltet sich für mich sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut.

Gruss Rick