Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
März 2012
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Schöner Song, klingt wie ein Outtake von dem Byrds so ca. Sweetheart of the Rodeo, also wirklich nur entfernt psychedelisch, eher die Country - Folk Ecke mit leichten sixties touch.

Angenehm zu hören, die Drums sind allerdings etwas steril geraten.

Gruß
Boris
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
Januar 2012
Mindmovie
gut  
Ich würde eher sagen das ist ein Folksong, für psychedelic klingts mir zu wenig nach Drogen eheheheh

Beatles, The travelling Willburys und Tom Petty kommen mir so in dne Sinn

Schöner Song, allerdings mit einigen Intonationsschwächen in den Vocs (die allerdings charmant wirken und im vergleich zu Bob Dylan eher von der harmloseren Sorte sind).

Die Drums klingen mir zu simple programmiert, aber ansonsten wirklich ein feines Stückchen Musik
Bewertung einer älteren Version