Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Dezember 2011
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was immer Du damit verarbeiten musstest, es hat am Ende für einen tollen Song gereicht.
Der musikalische Aufbau erinnert mich teilweise an "Jethro Tull" und die Melodielinie an die "Scorpions".
Wenn man derart ins Schwanken gerät, dann ist hier sicher etwas Einzigartiges entstanden !
Einer der melodischsten Bass-Begleitungen, die ich jemals gehört habe.

Viele Grüße
Micha
Curare
Dezember 2012
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter rundum stimmiger Song, bestens eingespielt !

Und dein Bassspiel ist auch wieder spitzenmäßig !

Gruß
Baldur
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EWIAN
Februar 2012
EWIAN
herausragend  
muss schon sagen, der song ist rundum sehr gut. komplexe rhytmen, interessante stimme mit schönem teint, differenzierter sound. einzig emotional packt er mich nicht so ganz, aber das ist individuell sehr verschieden. 4,5 sterne von meiner seite.
Frank Keil
Februar 2012
Frank Keil
herausragend  
hi Ralph,

ja so tiefgründig wie deine geschichte, ist auch der song.
sound und mix sind sehr gelungen. vocals top.
der track paßt. tolle idee.

ich kenne es zu gut, wenn freunde auf diese weise gehen.


gruß

Franky
Savagegroup
Februar 2012
Savagegroup
herausragend  
Intro , joha sowas mag ich und wie der Bass einsetzt , alter du bist nen echt geiler Basser !!

Drums , find ich teilweise jo...unübersichtlich in manch fasen ?!?^^

Gesang etwas zu arg in den Vordergrund gemischt ? Sorry :( bin nur Ehrlich , bzw. meine Meinung .

5 Punkte is mir das Wert der Song und je öfter man ihn sich *reinzieht* joha , hat was !!!

gruß

Tom / Animal von Savagetroop
Cappellusman
Februar 2012
Cappellusman
herausragend  
Komplex und recht krummtaktig. Vom Genre her überhaupt nicht einzuordnen. Genial die Melodieführung des dominanten Basses. Die Vocals sind vielleicht zu laut reingemischt hier, aber sei's drum...

Sehr eigenständig. Sehr gelungen.

Gruß
Franco
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schöner bass und ausdruckstarke stimme -gefällt mir sehr.
lg fredo
delle
Januar 2012
delle
herausragend  
Stark, was Du da aus dem Bass für Sounsd rausholst.
Du tappst den irgendwie, oder?
Der ist jedenfalls klar und zugleich druckvoll.
Mix und Sound sind auch klasse und das Panorama stimmt ebenfalls.
Wenn ich nur wüsste, an wen mich diese besondere Art des Gesanges erinnert. Gefällt mir sehr gut!
Eine sehr schöne Nummer habt Ihr da produziert!
Gruß, Delle
The logical guess
Januar 2012
The logical guess
herausragend  
Sehr schön melancholisches Stück!!
Die "gebrochene" Stimme passt sich super in das "Mit-der-Liebe-abgeschlossen-haben" ein (so wirkt der Track zumindest auf mich).

5 verdiente Sterne und ein gutes Neues an diesem 01:01.2012!!

LG
Sabi
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Oh ja,

hier spürt man direkt Deine, ich sag mal "verlorenheit, traurigkeit".
Mehr muss man hier nicht sagen.
Nur anhören und zuhören...Klasse Nummer !
Gruß
EZ
Plutocola ラ
November 2011
Plutocola ラ
Text-Bewertung  
Hallo :)

Ich habe dich auf meinem Profil gesehn, also wollte ich mal vorbei schauen um mal zu sehen was du für Musik machst.

Ok Metal, ist nicht gerade die Spalte bei der Ich Tätig bin, heisst aber nicht das ich es nicht Höre :) Ich mag am Liebsten SpeedMetal :) ala Dragonforce :D

Bei vielem durchhören deiner Musik ist mir dieser Hier besonders aufgefallen. Ich mag Ihn, für mein gemüt ist es Angenehm zu hören.

Es Hat Ruhige Elemente in dem es gut zur stimme Passt, Ich kann zwar kein gut Englisch :() macht aber nichts, da ich auf das höre wie es passt :) und für mich Stimmt es :)

Gruss, Gian