Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Was für eine geile Nummer !

Also Leute,ihr macht mich fertig:-)

Ritchie hat hier alles schon gesagt und dem schließe ich mich an und wenn es sein muß,unterschreibe ich auch noch dafür !:-)

Von mir ebenfalls 5 Sterne und unter einer Bedingung mache ich Euch das Ding auch zum Hit,wenn wir mehr davon bekommen !

Glückwunsch

Gruss
ms
Ritchie Reich
November 2011
Ritchie Reich
herausragend  
Volles Brett von Anfang an, sehr geil!!!!!
Tolle Effekte, die aber dezent im Hintergrund bleiben. Der Bass knarrt so herrlich böse, die Gitarren sägen... Und das Solo ist auch vom Feinsten!!!!
Der Refrain ist harmonisch vielleicht etwas sperrig, aber sei´s drum.
Ich finde den Song herausragend. Schade, dass er nicht unter Deutschrock läuft. Oder habe ich da was falsch gelesen?
Koelngeist Artists 4 Radio
Juli 2014
Koelngeist Artists 4 Radio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sooo geiiil !!!
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja leck mich doch einer am A... !
Was ´ne goooiiile Nummer .
Der Bass is´ULTAGEIL .
Die anderen Instumente natürlich auch .

Aber der sticht so schee rein
VLG Harry
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HARMANN
November 2011
HARMANN
herausragend  
Coole Nummer und geile Wannen!!! Weiter so ...

HARMANN
Manne
November 2011
Manne
herausragend  
Eine Reinkarnation von Grachmusikoff oder Schwoißfuaß?!!
Meist sind dialektgefärbte musikalische Publikationen leider zu textlastig, Instrumentaleinsatz kommt dann zu kurz. Nicht so bei den oben genannten und so auch bei Euch. Tatsächlich fetziger uriger Hardrock aus dem Ländle, der einen mitreißt.

- Dess lass mr gfalla!
Gruß vom Manne aus Stuargart
Kabutzke Music
November 2011
Kabutzke Music
herausragend  
Hallo

das rockt,
alles auf den Punkt
am anfang finde ich den Gesang son bischen gepresst.
aber vieleicht ist das ja das Schwäbische

Gruß Kabutzke