Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ritchie Reich
November 2011
Ritchie Reich
herausragend  
Keine Frage, das ist ein 6-Sterne-Hit!!!!!
Leider geht maximal eine Fünf, sehr schade. Und Hit des Tages ist es schon.
Angus und Co hätten es auch nicht besser hinbekommen. Mich hält es kaum auf dem Stuhl, ich will die "Pommes Gabel" machen und den Kopf schütteln.!!!!
Weltklasse, weiter so!
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Einfach alles super umgesetzt !!!!!

Ob Instrumental oder stimmlich und dann der Dialekt,das kommt alles richtig satt und sauber !:-)

Leute 5 Sterne und einen HdT setze ich noch obendrauf !

Glückwunsch

Gruss
ms
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da rockt die Hütte auch wenns Schwäbisch ist aber der Sound, ach was sag ich da beides gut
ArtistsHall
Mai 2014
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wat fürn geiler song...den nehm ich mir mal mit ;) lg S. =)
Koelngeist Artists 4 Radio
April 2014
Koelngeist Artists 4 Radio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
optimal!!!
?@#$
November 2012
?@#$
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yeah geil hey taugt mir SCHWÄBISCH
Rudolf Michaely (Kassandra)
Dezember 2011
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Da hier ja wirklich schon alles geschrieben wurde, kann ich mich nur anschließen.
Einfach Supermucke, die ihr hier vorstellt.

Gruß: Rudi
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallalli,

das Ding ist der Hammer ! Mehr sog i ned
Gruß
EZ
Al!ssa
November 2011
Al!ssa
gut  
:D der Song hat nen sehr großen Unterhaltungswert :)

Der Aufbau, der Text und der Dialekt gefallen mir sehr gut! Alles andere wurde eh schon gesagt.

4 Blinker

lg
Alissa / 3ling
HARMANN
November 2011
HARMANN
herausragend  
Es wir dunkel, ich verlasse den Bau ... Gefällt mir echt gut!!!

HARMANN
panagia
November 2011
panagia
herausragend  
Au,da tun sich ja Abgründe auf.Lederhirsche und Ledertussis genießen ihren wohlverdienten Feierabend im Kellerverließ und lassen so richtig die Schwarte krachen.Eine "autentische Momentaufnahme" unserer Gesellschaft,ha,ha.Wer vermutet auch schon von einer farblosen Kassiererin im Supermarkt,das sie im wahren Leben ein folterndes Lederweib ist.
Super Rock-Mukke und klasse markiger Gesang.Der Dialekttext toppt alles,er ist quasi das Tüpfelchen auf dem I...........!

Viele Grüße,Sigrid.
Frank Keil
November 2011
Frank Keil
herausragend  
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................

das ding passt in die welt....ich dreh erstmal auf.


Franky
Furiouscrow
November 2011
Furiouscrow
herausragend  
Gefällt mir sehr gut,..
Rockt gut und geht ab das Ding,.. der Dialekt ist Weltklasse!!
Cooles Arrangement und Umsetzung auch sehr gut.
Wer sind ACDC? :)))

Gruß Markus
Lutzrobbylu
November 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Was für ein Thema, fantastisch gut umgesetzt, mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern, im Dialekt kommts besonders geil "duds a bisserle weh" usw. Also ich bin hellauf begeistert, kenne jede Menge Leutz die AC DC gerne hören, denen schick ich auf jedenfall Euren link. Das macht Spaß, ist sehr gut gespielt...hinten raus "Mulle Mulle"...ein Klassiker. Gruß Rob
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
acdc auf schwäbisch - cool !
groovy vom ersten bis zum letzten ton,
echt witzig & super gemacht,
astreine produktion.
hab ich noch was vergessen ?
ach ja, klasse outro !
:-)
gruß,
schrotti