Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Oktober 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Woo-ha! 6 Sterne für diesen Remix-Beat.

Greetz,
Tim
eFFekTeAv - ViEtNaM
Oktober 2011
eFFekTeAv - ViEtNaM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
yewahhhhhh was ein beat.viel dicker als oriighinal

ich gebe noch n hdt oben drauf.dachte das würde jemand anderes machen aber iregndwie kommt da nix.
JACZ
November 2017
JACZ
Text-Bewertung  
Echt fetter Song!!!
Selten sowas krasses gehört!!
Gebe dir ein 5 Sterne resume!!!
Bitte um gleiches...oder einfach die Wahrheit!!!
CE
September 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Chewkas Connect
März 2012
Chewkas Connect
herausragend  
Also der Beat passt schon mal sehr gut probs dafür an Reedeema.
Könnte glatt das Original sein (kenne das Original ja nicht)
Ihr seid technisch top da lässt sich nicht viel sagen. Alles was man hier bemäkeln könnte wäre ganz klar Geschmackssache und kein Grund diesen Track die 5 Sterne zu versagen.

Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir reinhört.

1 Chew
Titunti
Februar 2012
Titunti
herausragend  
Gangsta ;-)
DIAZone
November 2011
DIAZone
herausragend  
jutjut schönes dingen geiler beat
Sona
November 2011
Sona
gut  
textlich gut abgeliefert wobei der zweite is nich so mein ding BORING

der beat sowieso geil
Marvin Mori
November 2011
Marvin Mori
herausragend  
Sehr guter Song! Kenne das Original nicht, aber das Ding gefällt auf jeden Fall! Super Flow, super Text!
Wäre cool, wenn du mal bei mir rainhören würdest.

Beste Grüße

Marv
Die GeleGENheits Rapper
November 2011
Die GeleGENheits Rapper
herausragend  
Saugeiler Beat.... Text is nich so meins, bitte verschont mich deswegen mit Beleidigungen, Geschmackssache. :-) Aber für den Beat gibts die vollen Punkte...
cPo
November 2011
cPo
herausragend  
Dickes ding, hat seine 5 Sterne verdient
clark
November 2011
clark
befriedigend  
holla back..........
Chilla Chris
November 2011
Chilla Chris
gut  
Sehr wuchtiger Beat! Und auch vom Style taugt der Track sehr, coole Stimme(n). Was (mich) allerdings überhaupt nicht fesselt, ist der Text. Es kam bei keiner Line ein "Aha-Effekt" auf. Zwar waren reichlich Bilder enthalten, aber die hat man alle so schon irgendwo gehört...
Deshalb 4* von mir!
Grüße
Chris
k&giz
November 2011
k&giz
befriedigend  
Dem Beat geb ich 5 Sterne weil ich diese wuchtigen Sample Beats liebe! Nur die Texte find ich sehr uninspiriert. Die Stimmen sind cool nur die Texte werden dem Beat nicht gerecht. Reime und Vergleiche sind extrem simple für Oldschool Freunde das richtige nur ich stehe halt mehr auf Technik.
Lars Vegas
Oktober 2011
Lars Vegas
herausragend  
was für n assozial sicker beat von ree! :D sehr dope
der remix ist on top.. habt ihr sauber gemacht
die raps sind nice flow ist auch sehr schön
die hook geht ins ohr! für mich schöner oldschoolflavour!
check doch ma mein halloween interlude ;)
greez
Saiz
Oktober 2011
Saiz
herausragend  
ja mann fetter Beat chilly Willy !!
Fetter Fow allgemein geiles ding 5 *
haha seife in der dusche line is killa :D:D wie gta lol

Hör mal bitte bei mir rein und lass was da:

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=328478&action=vote

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=328479&action=vote
Mc-È$
Oktober 2011
Mc-È$
herausragend  
sehr geil feier ich 5*
True Side
Oktober 2011
True Side
herausragend  
yeah, auf jedenfall besser als das Original. Viel breiter der Beat!
also dicke 5 Sterne für den RMX!!

ChrisiG
Oktober 2011
ChrisiG
herausragend  
Richtig geiler RMX
verdiente 5Sterne

greez
ChrisiG
Paddzn (Panickitchen)
Oktober 2011
Paddzn (Panickitchen)
herausragend  
wenn ich jetzt sagen würde das ist dick wäre das gelogen das ding ist fett wie tine wittler ...ihr habt einfach nen perversen flow und übertriebene betonung alta ruhrpottsfinest ...respeckt an reeeedeema für den remix bin geflasht
Patryk
Oktober 2011
Patryk
herausragend  
find ich dick, respekt jungs
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
das Gesamtprodukt weiss zu gefallen, bin jetzt nicht die hörerin von dieser art hip hop, eher mehr gesang aber klingt gut

gruß nicoletta
CRUEL
Oktober 2011
CRUEL
herausragend  
den Beat finde ich mal sehr geil, ist n fetter Remix geworden Brothers

5 Zacken von mir

C zu dem R zu dem U zu dem E zu dem L
Toney
Oktober 2011
Toney
herausragend  
*****, was sonst meine Jungs

lg Toney with much Love
Taz (Panickitchen)
Oktober 2011
Taz (Panickitchen)
herausragend  
ja perverses dingen wieder von euch jungs , ich meine ich kenn ja das original schon und das scheppert, aber dat?! bowww, wenig worte die das beschreiben könnte ,einfach nur bombe jungs... scheppert der rmx, respekt auch an reedeema, geiles brett!!! weiter so jungs ...RUHRPOTT!!!