Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
weiter so
Maré
Januar 2012
Maré
befriedigend  
Hmm.....wenn selbst gemixt...etwas gewöhnunsbedürftig, wenn selbst eingespielt....dann sehr fad......
Trance mit Vocals ist nicht einfach, aber hier könnte man wirklich was heraus holen.....daher nur 3*
Miacat
Oktober 2011
Miacat
geht besser  
ich finde net weiter so. den track würde ich breiter machen und auch an die noten anpassen klingt irgendwie schief. sry. die voice raus schmeissen. zuviel hall drauf. alles klingt gleich laut . probier mal mit der lautstärke zuspielen.. auch die übergänge noch etwas bearbeiten.
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Oktober 2011
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
befriedigend  
hier ist genau das gleiche, die spuren sind fast alle mittig: warum ?
der trak könnte so viel power haben !
versucht das ganze doch etwas nach aussen zu ziehen! arbeite mit dem raum !
Viel erfolg !
Micha