Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
kurze einprägsame riffs , gefällt mir - auch der gesang + guitarsolo.
ein freund hat mir mal von meshuggah einen von ihm betitelten " mitten auffe fresse mix " zu ohr gebracht - trifft hier auch zu - so muß metal sein .

lg
fredo
Frank Keil
November 2011
Frank Keil
herausragend  
schon wiedaaa so´n hammer vor dem kopp...geil.
vocals passt. man die drums kommen gut. könnten mehr in den vordergrund. gui-technik ist spitze.

daumen hoch

Franky
The logical guess
Oktober 2011
The logical guess
herausragend  
Wenn das kein Metal wäre, fände ich das als rocksong geradezu experimentell. Komischerweise erinnert mich der Stil etwas an "The Kills" die ich sehr gut finde, die aber nicht so virtuos sind wie Ihr.
Außerdem wartet der Song mit Abwechslungsreichtum auf.
Der Mix ist klar und das Panorama ausgewogen.
Die Stimme wirkt auf mich im Vergleich zu den Instrumenten etwas zu trocken und steht wohl dadurch etwas zu weit vorne.
Der Gesangsstil gefällt mir aber ausgesprochen gut, da die Sängerin so eine kalte Resignation, bzw. eine schaurige Begierde rüberbringt.
Eine Ausblende finde ich ja nicht grundsätzlich schlecht, aber hier kommt sie mir doch nicht so passend und ziemlich unverhofft.
Der Track gefällt mir aber insgesamt sehr, sehr gut!
Gruß, Delle

PS.
Sorry, habe eine Stelle hier herausgenommen, nachdem ich weitere Songs von Euch gehört habe. Bin etwas verunsichert.