Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
Oktober 2011
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Na was drängt sich denn da in meinen erlauchten Gehörgang. Scheisse, ich dachte ich bin 38 aber fühl mich grad zu meinen alten Helloween Zeiten zurück verfrachtet. Hier wird Posertruemetal so konsequent durchgezogen, dass man es einfach lieben muss, wenn man nur ein Qäntchen Geschmack oder ne vernünftige Jugend hatte. Gebt diesem Menschen mal nen Label. Die Urgesteine von damals sitzen größtenteils in Altenheimen und dieser Pionier trägt die Flagge des Oldskool-Metals in das neue Jahrhundert. Am Mix gibts nun gar nichts mehr auszusetzen. In Sachen Drums hast Du Dich super gesteigert.
Für mich ein klarer HDT. Hör blos nicht auf ;)


Bewertung einer älteren Version
y.a.n.a. / flesh of gods
April 2015
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Real Power - kicks every Ass ...
In Dying Times
Dezember 2014
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es knallt wuchtig aus den Boxen, es ist sauber eingespielt, der Gesang ist kraftvoll mehr metal geht nicht. Das ist true ;-)
Kadeeka
Juli 2014
Kadeeka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Stellios
Januar 2014
Stellios
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Retina
November 2013
Retina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach geil oder siehe Bewertung Drecksmann!
Bruno X
September 2013
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grooved gut und schöne riffs allemal . gesangshook bleibt auch gut hängen.

erinnert mich so n bischen an ne mischung aus running wild und manowar.

lg fredo
TuneWar
April 2012
TuneWar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das fetzt.
Bewertung einer älteren Version
Young Remained
Januar 2012
Young Remained
herausragend  
ja das ist Muckke wie ich Sie Liebe, ja man fühlt sich echt wieder 18 da waren wir immer bei Monsters of Rock in Nürnberg. Ja da könnt ich mich euch gerade richtig gut vorstellen. Der Song zieht ein richtig in den Bann da will man gleich loslegen und volle Power abrocken,ja Jungs echt geiler Song.
Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Sored
Januar 2012
Sored
herausragend  
einfach nur geil!!!! so muss powermetal klingen \m/
der refrain spricht mir aus der seele und macht mir bock auf mehr!
sound und mix sind erstklassig!
--> absoulte 5 sterne!
greetz

Bewertung einer älteren Version
TwinTaurus
November 2011
TwinTaurus
herausragend  
Hi Andre !...lange nichts von dir gehört, aber jetzt wenigstens mal
wieder "geile Mucke" .
Den Backgroundgesang finde ich auch sehr gelungen; alles andere hat "Drecksmann" auf den Punkt gebracht !

Ich hoffe sehr, bald mal ein Live-Konzert von "Metalmind" besuchen zu können !
...alles Gute Twin
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Top! :)
Bewertung einer älteren Version
CryingEvil
November 2011
CryingEvil
herausragend  
Yeay du hast es drauf man !
Bewertung einer älteren Version
Metech
November 2011
Metech
herausragend  
Altoääääär, Big.....80iger Jahre Metal! Was besseres gibbet net! Triffst wie immer meinen Metalnerv!^^
Bewertung einer älteren Version
Last Relic
November 2011
Last Relic
herausragend  
Mega!!! Klingt richtig geil jetzt! Vielleicht sind die Höhen der Gitarre etwas unangenehm, kann aber Geschmackssache sein!

Gruß BZ
Bewertung einer älteren Version
Jilin
Oktober 2011
Jilin
herausragend  
Gänsehaut pur. Bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und werde diese garantiert nie wieder verlassen, einfach geil. Dein Song, Augen zu und genießen.
Bewertung einer älteren Version
Cappellusman
Oktober 2011
Cappellusman
Text-Bewertung  
Geil. Gerade weil hier vom Arrangement über Stilistik, Aufbau und Darbietung her überhaupt nichts Neues geboten wird. Den Vorbildern verpflichtet. Eine Hommage an die bereits zitierten Bands, und als Soloprojekt hinsichtlich Aufnahme und Einspielung sehr beachtlich.

Gruß
Franco
Bewertung einer älteren Version
Viodynh
Oktober 2011
Viodynh
herausragend  
Der Schritt nach vorne ist dir gelungen! Der Song ist einfach nur große Klasse, genau wie der Sound!
Bewertung einer älteren Version
ImhausenSpeedAttack
Oktober 2011
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
hm, ok, 38 war ich auch mal und so wie mein Kopf gerade nickt, scheint ja in meiner Jugend nix schief gelaufen zu sein ;-)

Nun aber mal Butter bei die Fische, das Einzige was ich hier vermisse ist die DL-Freigabe.
Die strenge Stereotrennung der Leadgit. finde ich persönlich nicht so toll, aber der Song ist trotzdem geil.

Viele Grüße aus Hannover :-)
Bewertung einer älteren Version