Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
November 2011
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, bei euch lohnt sich das Rein-hören. Da gibts was sauber Produziertes, eine sehr geile Stimme an der Front und einen überraschend und einen stimmigen Aufbau.
dass ihr den Song bei "Metal" eingestellt habt ist zwar nachvollziehbar unter "Rock" hätte er sicher die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat.

Werde hier auf jeden Fall weiter durchhören !!!

gruz - micha
Cynder Circle
Dezember 2015
Cynder Circle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einer meiner lieblingstracks , da er insgesamt homogen ist und hier vor allem die mystik des gesangs hervorsticht . ist einer dieser tracks die nicht langweilig werden und man immer wieder hören kann.

lg fredo
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Blind Review 

Toller Anfang für einen Song. Ab 55 sek. vermisse ich aber den Druck, den dieser Song verdient hätte. Irgendwie warte ich darauf, das etwas im Song passiert, dass ihn richtig nach vorne schiebt. Ab 2:40 min. dann leider auch nur die sehr dünne, verzerrte Gitarre.
Auch am Gesang fehlte mir eine gewisse Dynamik und der gewisse Kick.
Sehr gut hingegen das Bass Spiel. Der ist wirklich gut gelungen.

Der Song Aufbau gefällt mir gut. Und ich finde, da steckt noch viel Potenzial drin. Wenn jetzt noch mehr Druck und und Dynamik ins Spiel kommen würden, wäre es eine Runde Sache

Michael
Flesh Shall Rise
Curare
Januar 2012
Curare
herausragend  
Nicht so ein Renner wie die "monsters" ....
.... aber auf eher solide Weise auch sehr gut

Gruß
Baldur
?
Dezember 2011
?
herausragend  
neugierig geworden bin ich bei diesem musikstyle ...... ,
ich dachte an fields of the nephilim , carl mcoy .....christian death oder ähnlichem .....tja .... dann eben nicht .

egal wie was wo heißt .....der song ist bis auf diesen chor wirklich schön ... !
lg alexander
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Ihr schafft es wirklich Eurem Stil treu zu bleiben und nicht langweilig zu werden, Respekt !
Düster aber "frisch" besser gesagt strange zugleich.
Kein Rätsel aber bis jetzt meine Lieblingsnummer, weiter so :-)

EZ
Jilin
Oktober 2011
Jilin
herausragend  
Top
The logical guess
Oktober 2011
The logical guess
herausragend  
Das Intro kommt schon mal fett rüber - HALLO! - das geht ja so fett weiter! Wow! Hier stimmt alles!
Saugeiler Sound, beste Einbettung und Effektierung (Hall) der ausdrucksstarken Stimme, starker Sound.
Intressante musikalische Umsetzung, abwechslungsreich produziert und mit Überrschungseffekten.
Fünf Sterne aus Überzeugung gibt's da von mir!
Gruß, Delle
DyeMansion
Oktober 2011
DyeMansion
herausragend  
Hallo auch aus dem erlanger Underground ;-)

Super Song, mystisch, klingt fast etwas "evil"...gute Stimmung.
Tolle Sängerin, nicht alltägliches Riffing...

5 Punkte - was sonst?

Rock on!

Stefan
DyeMansion
Frank Keil
Oktober 2011
Frank Keil
herausragend  
nicht schlecht der specht. vor allem die hintergrundmusik.

Franky