Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
InfiniCee
Oktober 2011
InfiniCee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
moin!
ja was soll ich da noch große worte verlieren...wenn shin den hdt nicht gegeben hätte, hätte ich es getan! du weißt was ich von dir halte und dass du unglaublich talentiert bist! mir geht beinahe jeder deiner songs gut rein, auch wenn ich nicht alles verstehe!
also hier die volle punktzahl! mach weiter so und verlier nie die liebe zur musik!
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Klasse Arbeit und super Song von Dir. Es bedarf keiner Worte oder einem ausführlichem Review von mir.

Mein HIT für heute,

LG Shin

P.S.: Ich verstehe ehrlich gesagt nichts, aber die Emotionen transportierst Du sehr gut und das ist Musik wie diese sein soll.
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
E.R.M
Mai 2012
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So muss dat!

Geiler Beat!

Eingängige Melodie!

Perfekter Gesang und feine Sprechgesangmixture!
Sehr guter Text übrigens!

Ausgewogen und einfach gut!!
WKM
April 2012
WKM
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Beat. Die Quali der Aufnahme klingt irgendwie seltsam.
Vielleicht liegts auch am Mix, kp, aber klingt irgendwie komisch.
Hook is auch nice.
Akila
April 2012
Akila
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leider verstehe ich kein Wort :D
Aber das Feeling was du herüber bringst
Reicht aus um volle Punktzahl zu geben!
Beat ist nicht so meins.. Aber, dein Flow
Sitzt routiniert und passt einfach zu den Beat.!
Ornicard
April 2012
Ornicard
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bon texte et message, bien écrit. Même petit légé bémol sur le refrain, si non c'est super !
baks247
November 2011
baks247
herausragend  
ich weiss nicht was ich sagen soll...jeder deiner tracks ist n bÜrner...geiles teil...5*+dwnld
Alybee
November 2011
Alybee
herausragend  
Top!
5* + Dl.

Mfg
Alybee
PRYME
Oktober 2011
PRYME
herausragend  
Die Thematik ist sehr gut umgesetzt Flow & Text passen sich sehr schön an die Hookline an!
5 Sterne für ein schönes Lied mit Handlung und Bezug zum Thematisierten Werk!

Gegenvote wäre sehr nice zu
4MB - Bock zu chillen!

Greetzeeee Prime
F.E.R
Oktober 2011
F.E.R
herausragend  
auf deiner eigenen art und weiße, wie man merkt auf deiner sprache muss sagen kommt super rüber mach so weiter

Gruß
F.E.R
ickmitmirhier
Oktober 2011
ickmitmirhier
befriedigend  
Super Text
Raysa
Oktober 2011
Raysa
herausragend  
Nettes teil von mir 5
gruß Raysa
Marvin Mori
Oktober 2011
Marvin Mori
herausragend  
Verstehe zwar nicht viel, aber der Song ansich gefällt mir total! Flow ist sauber! Wäre super, wenn du mal bei mir reinhören würdest :)

Liebe Grüße

Marv
Mc-È$
Oktober 2011
Mc-È$
herausragend  
sehr geiler track
5*
Nowakovic
Oktober 2011
Nowakovic
herausragend  
Nice
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat: 4 | Flow: 5 | Mix: 5

Gesamt: 5

Peaze SMF

PS.: Ehrlicher Gegenvote ist Ehrensache!!!
Femalia
Oktober 2011
Femalia
herausragend  
die deutschen lieben franzosen rap- und ich auch ! ich kann textlich nichts beurteilen ich kann nur sagen klingt für mich sauber und routiniert, schöne betonungen... die hook kam für mich im ersten moment etwas komisch nach weiterem hören aber sehr schön, hätte sie vlt nur etwas kraftvoller gemacht, aber das wars auch schon an kritik.

alles in allem wunderbarer song
PsYforcE
Oktober 2011
PsYforcE
herausragend  
Also von mir auch 5 Stars, ich feier französischen Rap übertrieben. Versteh zwar kein Wort aber der Sound kommt cool rüber gefällt mir

Weiter so Diggi
chabo4life
Oktober 2011
chabo4life
herausragend  
hammer der song
5 sterne hammer nur
Joo91
Oktober 2011
Joo91
herausragend  
Französischer Rap ist an sich eh schon genial !!

Dein Text, deine Stimme. Einfach unbeschreiblich gut. Weiter so :)
Dramar Music
Oktober 2011
Dramar Music
herausragend  
top bro!