Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Oktober 2021
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein fantastisch produzierter Track, den man die 10 Jahre auf dem Buckel so gar nicht anmerkt, da einfach zeitlos.

Hier ist man sofort mittendrin im Geschehen und man kann gar nicht genug bekommen von dem erfrischenden Arrangement und vor allen Dingen diese Brass kommen verdammt gut.

Ja, hier wurde wohl nicht ganz unverdient eine Empfehlung vergeben, klasse Musikarbeit!


Gruß M4S
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Genau das ist das schöne bei den Tracks von dir, das du sie entfalten lässt...

Wirkt einfach :)

Ansonsten wurden bereits schon viele treffende Worte gesagt :)

Weiter so bitte!
y.a.n.a. / flesh of gods
November 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pixelshifter
August 2017
Pixelshifter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was heisst hier "ungewollte Längen"? Ich würde das Stück eher insgesamt als "ungewollte Kürze" bezeichnen. Könnte von mir aus auf der Fahrt von Linden nach ... ach was von SF nach LA stundenlang laufen.
Alternativ tun es auch weitere Stücke in dem Style von Dir.
Danke Kellaa!
KatyCat
Mai 2017
KatyCat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Als Hörer hab ich NULL zu bemängeln!

sehr geil !!!!!!!!!!!!!

Dankeschön dafür sagt Katy
Ehemaliger Account
Juli 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erinnert mich an abhängen in der Schulzeit von mir
Angie47
Februar 2016
Angie47
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ongkell Bossko Muhsick
Juni 2015
Ongkell Bossko Muhsick
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Darrell Jenkins
Juni 2015
Darrell Jenkins
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde den Song sehr erfrischend und kurzweilig.
Es macht richtig Spass, die Soundkulisse an sich
vorbeifahren zu lassen. Angenehmer drive !
Viele Grüße
filtosci
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
coole musik:) ich mag sowas gerne mal hören zum entspannen.
Chirico
Dezember 2012
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Subliminal Abduction
Dezember 2011
Subliminal Abduction
herausragend  
Hallo Kellaa,

kenne fast alles von Dir, was Du hier jemals veröffentlicht hast.
Dieses hier gehört zu den 10 besten Stücken, die Du je komponiert hast.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist, dass Du hier neben Deinen altbekannten und in diesem Forum zur Genüge gelobten Qualitäten endlich mal auf Stimm- und Gesangseinsprenksler verzichtet hast.
Deine Arrangements können noch so kunstvoll und abwechslungsreich sein aber durch sich immer wiederholende Gesangszeilen und Refrains verleihst Du Deinen Stücken oftmals eine (wahrscheinlich ungewollt) monotone Note, was absolut schade ist.

Gruß Stephan
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
wie das schon wieder beginnt mit diesem tollen Mega Intro!

Du hast ein Händchen für genialste Soundauswahl, präsentierst die in einer oberamtlichen Weise und spielst sie vom Feinsten!

Hammermäßig auszelebriert wie gewohnt von Dir!

Das groovt in einer Pracht mit dieser Bassline - wow echt!

Klanglich ein Meer von Seide und Schwebefaktor!

Ein absoluter Kellaa Megahit mal wieder! TOP!
Radio - dieKlangwelt
Oktober 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Wieder einer derer, die Kellaa aus seiner
"Zauberkiste" gezogen hat. Abwechslungsreich,
versehen mit Groove, Funky Elements und 'ner
Prise Spacemusic. Sauber der Herr wieder mal!

Beste & viele Grüße de
Karsten


http://www.laut.fm/dieklangwelt
KonradMusicProductions
Oktober 2011
KonradMusicProductions
herausragend  
Gut verpacktes Mix aus verchiedenen Stilruchtung, stimmig ineinander intergriert, der modulare aber dennoch fliessende Aufbua trotz Länge zeugt von der Versiertheit mit dem Stil. Die Länge des Stückes übersteigt mein Bedürfnis, jedoch, erkenne ich dass dies dem Stil und der Funktion dieser Musik als Untermahlung einer Lounge-Situation durchaus entspricht, und dies perfekt.

Ciao

Konrad
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hi kellaa,

sehr sehr starkes und feinfühliges arrangement, die balance von eletronics, jazz- und funkelementen ist dir hervorragend gelungen, der variantenreichtum hinsichtlich der bläser- und basseinsätze ist bemerkenswert, hat was von einer steigerung der ersten st.germain dauerläufer. schöne bar- dance- athmosphäre. sehr rund und professionell. danke dafür -und ist schon auf dem zug.

alles gute
dalochris
DJ Beppi
Oktober 2011
DJ Beppi
herausragend  
Lounge music von feinsten!!!!!
Also erstmal angehört, dann runtegeladen, dann wieder angehört und ja, herr kollege, hiermit werde ich heuteabend mein set starten, denn die elementen und dieser smooth groove an sich ist wirklich grosses kino, (gebe dir morgen gerne ne feedback,promise), geil auch in die länge (persönlich sehr dj freundlich;-) ), eins noch, finde dieser feeling einfach genial, das tut gut!.........Danke


15stunden später wieder ich;-)

Moin moin Herrn Kollege, sorry, nicht wirklich wach, aber wollte dir mal ein feedback geben wie die leute reagiert haben dieser nacht, und.... das ding lauft mein lieber ohne ende, habe allerdings bei 125Bpm laufen lassen, und das klang noch groovieger, hatte ich sowieso im gefühl, und ja, wird mich demnächst öfter begleiten...Nochmals danke für DL...............Greetz and Nice Afternoon 2;-) DJ Beppi