Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Wow,

was für ein schön schauerliches Intro...stark. Hammer Text... 2:41 Bass Solo wie immer genial von Dir. Denke Ihr Beide (Christine und Du) habt Euch gesucht und gefunden, Ihr passt musikalisch so gut zusammen wie Faust zu Goethe.
Was will man da noch sagen, bzw. schreiben? 5* Für dieses habichtlied.
Cynder Circle
Dezember 2015
Cynder Circle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Genialer Track finde diesen Gittensound klasse natuerlich das basssolo einsame Spitze ..

Der text und die Musik passen gut zueinander ich finde diesen Song klasse gut gemacht..

Lg **Herby**
Curare
April 2012
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beindruckend der Song, egal ob die Musik oder der Text und der Gesang.
Die düstere Thematik ist musikalisch völlig angemessen umgesetzt.
Einzigst den Gesang finde ich etwas sehr weit vorne, aber das ist Geschmackssache.
Bassssssolo ist klasse ....

Gruß
Baldur
ZWEXX
November 2011
ZWEXX
herausragend  
Das passt !!! Die Musik ist schon mal Spitzenklasse und gehört 1 : 1 zu diesem Text.
Der ist sehr tiefgründig, lässt das Kopfkino spielen und ist hervorragend geschrieben.
Da bleibe ich mit der Frage zurück, warum es nicht mehr deutsche Texte von euch gibt ?
Auf dem Niveau könnt ihr getrost weiter machen !!!
Volle Hand *****
gruz - micha
The logical guess
Oktober 2011
The logical guess
herausragend  
Wow! Hammer!
Der Text ist sehr geil, wirkt so düster nachmittelalterlich.
Der Inhalt hört sich nach dem Seelenzustand eines Missbrauchsopfers an, sorry, wenn ich das hier so unverblümt ausdrücke........ ich konnte beim ersten Hören gar nicht auf die vituose Instrumentenarbeit hören, so sehr hat mich dieser ausgesprochen ergreifende und mitreißende Text und sein ausdrucksstarker Vortrag gefesselt. Dissoziation....... echt schaurig!
So, nun beim zweiten Hören fällt mir das nämlich auf, auch der toll fette Sound.
Starker Track!
Gruß, Delle

PS. da darf ein Reviewer ruhig einen Hit draus machen, finde ich.
Frank Keil
Oktober 2011
Frank Keil
herausragend  
wow.
zu erst schlicht, und da kommt ein moment,
und das thema selbstsprechennd.
geiler bass. akzeptierst du auch die 5 von einem MANN?

Franky
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr geiles intro - guter song - passt alles.
ab 2:28 wird`s dann herausragend - also mehr , als die hier so oft " vergebenen " 5 * - was für ein geniales bass - solo.
lg
fredo