Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Bedrohend und unter die Haut gehend präsentiert sich hier die Band, eine unerwartet eindringliche Stimme!

Schön und klar, nahe an der Verzerrung( -Übersteuerung) in den Lauten Passagen!

Ab 2:00 wunderschöner Wechsel, bei dem der Gitarrist auch mal zeigt, dass er Gas geben kann-noch dazu auf ner Nylonguitar!-Respekt!

GEniale Steigerungen adäquat zum Ausbruch und Amok des Enemys of the sun!

Mal an Analoge Röhrengitarren gedacht?

Wär ne fette Maßnahme und ein Spaß für Selfrecorder!!!!

Greez

the witness
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
auch einfach hammer der track - gesang , die äußerst coolen riffs und vor allem der kurze clean bass - part - hört sich so fast an , wie reverse gespielt - echt hut ab .

lg fredo
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Mahlzeit,

da habt ihr ja wieder mal ein Machtwerk geschaffen :-)
Das Synth Intro kommt bedrohlich und wird dann durch einen verspielt düsteren Gesamtsound abgelöst. Arschgeiler Riff ! Und Hut ab vor der Idee mit der Akkustik Gitarre, das klingt strange und unerwartet, aber passt genial und setzt dem Song noch einen drauf.
Klasse Arbeit und 5* von diesen Sternchen!
Gruß
EZ
The logical guess
Oktober 2011
The logical guess
herausragend  
Ja, ein dunkler, angsteinflößender Keller kann zugleich auch eine Zuflucht sein, obwohl man sich aufgrund der bedrückenden Dunkelheit nicht bewegen kann. Aber hier ist man wenigstens allein.

Auch dieser Song überzeugt auf ganzer Linie.
Sound, Mix, Panorama, Ausdruck, Spannungsbogen, alles vom Feinsten.

Gruß, Delle