Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Mahlzeit,

Ihr schafft es immer wieder so tolle düstere Stimmungen zu erzeugen die einem dem Atem rauben.
Toll gespielt, Toll gesungen, da gibt es keine andere Wahl 5* Sternchen zu vergeben :-)
Gruß nach Franken
Cynder Circle
Dezember 2015
Cynder Circle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Curare
Dezember 2011
Curare
herausragend  
Bin nicht so der Metal-Fan, aber klingt rund und gut

... scharfe Gitarren, gut gesungen, guter voller Sound

klare 5*
ZWEXX
November 2011
ZWEXX
herausragend  
Das ist genretypisch und auf hohem Niveau !!! Das schöne, der schon zu beginn klasse Song wird nach hinten noch besser und füllt den Spannungsbogen zu 100% aus.

Das Gitarrensolo reißt den Song nochmal richtig schön (und an der richtigen Stelle) auf und der Gesang ist wieder mal spitze !

gruz - micha
delle
Oktober 2011
delle
herausragend  
Wie, Schwester von 78Ohm?
Kasemulische Famulie, wie mir scheint.
Wow, hier legt sie sich aber noch mal richtig ins Zeug und geht noch mehr aus sich heraus.
Die Produktion ist wieder schweinegeil.
Das Gitarrensolo ebenfalls!
Was soll ich noch schreiben?
Hab schon alles in vorherigen Bewertungen geschrieben.
Gruß, Delle
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
yes.

also so coole riffs , schöne arrangements und vor allem excellente rhythmik und feeling bei der musik habe ich schon lange nicht mehr in dem sektor gehört - das letzte mal `93 bei paradise losts ` " icon "


finde ich noch besser als das habichtlied - und das war schon sehr gut !

lg
fredo
Frank Keil
Oktober 2011
Frank Keil
herausragend  
meine liebe schwester,
die aufmerksamkeit ist erregt. toller beitrag. gruss an die gui. einfach geil. ich werde die sache auch weiterleiten.

amateurbedarf frank