Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
gefällt mir echt ganz gut und einige abschnitte sogar sehr,-insgesamt sollten noch mehrere abteilungen exestieren und vielleicht wenn du magst zusammengefasst werden,-so ist es mir zu wenig für eine absolute bewertung,obwohl es cool ist,echt!gut gemacht...
DJ_Gerry
August 2012
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein richtig cooles Ding
macht Spaß
Korgator
April 2012
Korgator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Meine Neuronen tanzen noch immer...! Ein feines Soundgefüge hast du hier erschaffen,einfach herrlich anzu hören.
Gruß Jens
Radio - dieKlangwelt
Oktober 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Auch die meinigen Zellen haben das
verarbeitet, was Ihnen durch die Ohren
dargeboten wurde und sie befinden das
Gehörte als wunderbar gemachten Elektrosound ;o)

Beste & viele Grüße de
Karsten

http://www.laut.fm/dieklangwelt
Galina
Oktober 2011
Galina
herausragend  
Sehr gut aufgebaut, da kann man sich Vieles vostellen .. und zugleich sich entspannen . . Fuer mich aber ein wenig zu lang, aber das aendert nichts an der guten Wertung ..
Carl
GNADENLOS
Oktober 2011
GNADENLOS
herausragend  
Geschätze 1 Mio neue Synapsen bilden - sich - [und] das Fundament zu deinen unendlichen Traumwelten, die mir mein Geist wärend des Empfangens dieser Schallwellen, greifbar werden lässt.

lg, Veikko
E.R.M
Oktober 2011
E.R.M
herausragend  
Sehr schön umgesetzt das Thema ...

Schöne Flächenklänge ...

Feines Mastering ...

Schöne Reise in die Gedankliche Welt vom ersten Gedankenfunken zum fertigen Gedaanken :)

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
AbuDaif
Oktober 2011
AbuDaif
herausragend  
Hallo,
dies ist ein interessanter "Neuronentanz"...
Erst eins, dann zwei, usw...
Die Stimmung dieses Tracks ist ruhig, chillig und wohltuend entspannend.
Immer neue musikalische Elemente kommen hinzu und verschwinden wieder,bis bei Minute Sieben das ganze Stück sich verändert.
Es wird noch verhaltener und ruhiger bis bei Ende des Tracks der Anfang des Tracks wieder auftaucht.

Ich gebe für das ganze Stück gerne 5*, hätte mich aber auch gefreut, wenn ich es hätte downloaden können...

Gruß
AbuDaif
Jens Ladwig
Oktober 2011
Jens Ladwig
herausragend  
ah ja... so klingt es wenn ca. knapp 1 Billion Nervenzellen tanzen... Hirnforscher gehen von einer gewissen "Plastizität" des GEhirnes aus - d. h. jedes verarbeitetes Erlebnis, jede Wahrnehmung verändert unser Hirn als ganzes.

In guter alter Manier nach Tangerin Dream können wir hier am Anfang ein uns nahezu sedierendes Klang- und Notenwerk hören.... dann ab 2:20 kommen mehr rhythmische Elemente auf uns zu, die neues ankündigen und uns in eine gewisse Spannung bringen.

Dezent gesetzte Klang- und Soundelemente schaffen es jedoch weiter, uns in einer relaxten Grundstimmung zu halten.

Genug des "Wir" und zurück zum "ich".... ich fühle mich schlicht wohl in dieser Art von Musik... und was sollte Musik sonst mehr erreichen, als seinem Hörer ein gutes Gefühl zu geben?

Ein kleiner Geheimtipp!
5*
...besonders für den progressiven Aufbau, der sich asbsolut keine Schwächen leistet.