Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
illitheas
Oktober 2011
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Was soll ich sagen, du hast im Prinzip das durchgesetzt was ich dir beim letzen Track geraten hatte.

Nur Kick finde ich persönlich ein bisschen zu trocken(ich hätte jetzt von Waves den C4 genommen um dem etwas edler klingen zu lassen), hätte den evt auch nochmal bisschen besser von der Bassline getrennt
--> zb 3:50 wo der langezogene Subbass läuft, da überlagert es sich ein wenig!

Da aber ansonsten alles passt seh ich keinen Grund hier keinen Hdt zu vergeben!

Aber nach paar Tracks musst du dann auch mal mit ner neuen Idee bezüglich den coolen Basslines kommen;-)

MFG

Bernie
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
JProject2008
November 2012
JProject2008
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sau Stark, mehr sage ich dazu nicht
Mely Stonne
Oktober 2012
Mely Stonne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jep das passt schon
A. T. Seven
November 2011
A. T. Seven
herausragend  
Was für ein Brett! Mehr davon!
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
gut  
Habe da mal eine Frage : Wir machen da im Rahmen einer Weiterbildung ( Mokwat ),( Mokwat.de/joomla1.77 ), ein Internet Radio, ist vom Sozialzentrum Husum usw. Unser Radio trägt den Namen: Newcomer_sh_radio ! Deshalb diese Frage: Wir spielen NUR Newcomer Mucke, aber es fehlt uns noch viel Musik um ein Paar Stunden Senden zu können, wenn Du noch ein Paar ( EIGENE ) Track´s bzw. Mix és hättest, dann würden wir uns sehr freuen wenn du diese uns schicken könntest, nennen diese auch mit deinem Namen usw.! Überlege es dir doch einmal, es ist ja für einen guten Zweck und es wird auch öffters am Tag gespielt !!!

Würden uns über eine Antwort von dir sehr freuen ! ! !

Mokwat Team

DJ-Zuchy
devicetransition
Oktober 2011
devicetransition
herausragend  
Der Anfang weckt Interesse auf mehr,
schöne Melodie- und Sound-Spielereien,
harmonierende Instrumentenwahl!
Etwas zurückhaltendere Drums,
passen m.E. hier recht gut rein!
Passt alles zusammen und ist gerne 5 Sternchen wert!
Gruß
DeviceTransition
young mic
Oktober 2011
young mic
herausragend  
Riesiges Lob! Sehr sehr geiler Hybrid, den ich mir ohne weiteren Kommentar sofort runterladen muss!
Gruß
mic ;)
Oliver Breidenbach
Oktober 2011
Oliver Breidenbach
herausragend  
geile sache.
schöne dubstep wobbles haste mit eingebaut. ich steh drauf.
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Bis 2:15 war es ein ganz guter Track, aber ab dem Punkt geht der Track sehr gut nach vorne und hat einen Supersound. Finde gegenüber diesem echt abwechselungsreichen Teil ist der Rest nur lala, obwohl er gut ist. Da hast du was gezaubert
Euphoric Feel
Oktober 2011
Euphoric Feel
herausragend  
Also ich finde den Dubstep Part echt fett. Das klingt sehr detailreich ausgearbeitet. Und es passiert allerhand. Für mich 5 Sterne.
Suplifth
Oktober 2011
Suplifth
Text-Bewertung  
Eigentlich ziemlich nett.

Piano am Anfang errinnert an Song X, Beat hingegen an was Anderes.
Der Rest ist mittelmässiger Dubstep bzw. was ähnliches, aber mit den zi8emlichen Kommerz 2k11 Elementen vermischt. (oder so ähnlich).

Irgendwie find ichs genial, irgendwie aber auch nicht.

Break und Das was danach kommt, errinnert mich irgendwie an nen Song aus Snowboard Kids (Nintendo 64) ...lol

Ich persönlich kann nicht viel damit anfangen, aber finde es von der Idee her mutig und speziell --> auch darum sicher mal positiv.

Von der Qualität her mindestens gut.

mfg Peti
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hey,
möchte hier ein paar Zeilen loswerden.

Der Anfang gefällt mir sehr gut, die House-igkeit passt dann auch schön.
Dann wirkts es etwas improvisierend verspult, verwirrend, dennoch interessant.
Der Ruhepoint kommt noch rechtzeitig ;-)

Für mich: Gute Soundwahl!, dennoch alles etwas ungeordnet, besonders in der Mitte und hinten raus.

Eigentlich Schade, denn die ersten 2 Minuten sind soo geil und Hoffnungsweckend!

Gutes Ding!