Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Track! Sehr gut!
Princess Emilia Records
Dezember 2013
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na du, ich höre viel Liebe und Bemühen in deinem "Behind the Paradise". Kann ja sein, dass du selbst streng bewertest und deshalb hier es zurück bekommst, aber ich finde deinen Track sehr interessant und hatte viel Freude beim Zuhören. Das Mix/Master ist nun wirklich nicht mein Spezialgebiet, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich alle deine Instrumente im Panorama auf der gleichen Stelle befinden, sich also bekämpfen. Ich glaube, wenn du da noch aufräumst, wird dein Track sehr schön. Aus einem eher fröhlichen Beginn entwicklen sich melancholische Elemente und du hälst den Track mit immer wieder neuen Ideen spannend.
Princess Emilia
Bewertung einer älteren Version
delle
März 2012
delle
befriedigend  
Ich bleib mal neutral.
Da ich mir das Teil aber downloaden will, schreib ich auch ein paar Zeilen dazu.
Die Hookline gefällt mir sehr gut!
Hui, da sind ja auch Drums!
Der Track hat was, wirkt aber noch unfertig.
Wie Sabi schon schrieb, könnte im Spannungsaufbau noch mehr passieren.
Das beginnt ja schon, fällt dann aber plötzlich i-wie ab.
Ich werde mal für mich mit ein paar Brat-Gitarren experimentieren.
Ob Du das Ergebnis aber zu hören bekommst, hängt davon ab, ob mir was einfällt ^^
Gruß, Delle
Bewertung einer älteren Version
The logical guess
März 2012
The logical guess
gut  
Ein sehr schönes Thema, das ich mir auch gesungen gut vorstellen könnte. Streicher zum Träumen.
Allerdings....irgendwas stört mich. Gleich nochmal hören.
Hachja, schönes Piano am Anfang (das vielleicht etwas zarter gespielt NOCH wirkungsvoller wäre?), aber danach fällt das Ganze irgendwie etwas zusammen. Man müsste vielleicht schon ab 1:06 etwas mehr Bombastik reinbringen. Ist aber Geschmackssache.
Mir gefällts!

Liebe Grüße
Bewertung einer älteren Version