Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Nummer
Schitaii
Oktober 2011
Schitaii
herausragend  
Sehr geil! Also ich find es fertig. Erschaffst eine gute atmosphäre. Die soundauswahl is auch richtig dick. die sterio effekte sind auch mega. lg
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Alddä.... die bitch muss glitschen!!!! Hau rein!!! Denn das ist ne geil glitschige Nummer man!!!!

bis spädda......
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
finde das echt ne fette schüssel. trifft genau meinen zeitgeist. super sauber und lässt den kopf gut nicken*****
Audiophon
September 2011
Audiophon
befriedigend  
würde denn ersten sound der kommt weglassen, dann die störgeräuschen mehr nach hinten setzten, doppel und mit effcten arbeiten, das ganze schön monoton halten. das wäre was, und hör dir mal bitte die lautstärken der einzellen gruppen noch mal an.
steck doch sonst voller sound für nen minimal stück

gruss audiophon