Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
G. ProgOsto
Juni 2017
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich diese chinesisch angelehnte Eröffnung^^
Und dann dieser herzliche Folk.....klasse.

dusza moja ;-)
Redaktion
September 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Als erstes stelle ich mir die Frage wieviel Sprachen Du beherschst?:-)

Wieder eine gute musikalische Umsetzung,eben Volkstümlich und mit Sicherheit würde sich auch ein Slovake bei dieser Darbietung heimisch fühlen.

Gruss
ms
Madbob
August 2022
Madbob
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alle Sterne weil: Slowakisch : ))))
Gruss
Robert
reklov
April 2022
reklov
Text-Bewertung  
Blind Review 

Putzig instrumentierter Neofolk, bei dem die Würze in der Kürze liegt. Hat mir gut gefallen! Welche Sprache ist das? Eine slawische?

Hermann, warst du das??
south-west-wind
Januar 2019
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Originell und faszinierend, kurz, zu kurz! Bitte bei slawischen Sprachen mit Untertitel. ;-)
JO !
August 2017
JO !
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
:)

sorry

dazu musst du wissen , das ich bekennender ESC Fan bin ...und auch schon nen paarmal da live bei dem Finale war ..
Dieser Beitrag hört sich für mich so nen bisschen an wie eben einer von da ....ein Beitrag in der Muttersprache ...eines baltischen folkloristischen Land ...z.b. tschechien ...egal ...oder so ...
und Barbara Schöneberger würd dann hier quasi überzeugend sagen : "Czech Republic...5 Points !
Das is nur beim ESC nicht so viel . (aber mehr als Deutschland) :)

Mir in dem Fall doch zu wenig main ......aber witzig find Ichs doch !
:)
Gruss JO !
method of daia
Juni 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich schliesse mich mal antje ( coherent sound box ) an - hab auch dieses " direkt neben mir musizieren feeling "gehabt und konnte an meinen urlaub 2006 in der hohen tatra denken ( war da in polen und der slowakei ...beide seiten sehr zu empfehlen )... originelle vertonung und klasse gesungen :)
loukh
Januar 2015
loukh
Text-Bewertung  
Wunderbar, außergewöhnlich, inspirierend!

Gruß loukh
schlempinskys world
Dezember 2011
schlempinskys world
Text-Bewertung  
folk im neuen gewand...
... skurril, anders und schöööön ....
mönchi
Dezember 2011
mönchi
Text-Bewertung  

<3<3<3
J.O. Simon
Dezember 2011
J.O. Simon
Text-Bewertung  
Ein Juwel hier auf MOM! Gesang ist klasse. Hübsches slowakisches Volkslied, das hier sehr klar und angenehm instrumentiert ist. Verglichen mit anderen Interpretationen des Lieds (auf YouTube) ist diese Version die schönste.
Paul Bernardo
November 2011
Paul Bernardo
Text-Bewertung  
Du findest schon immer wieder kleine verborgene Schätze, bzw. begibst dich auf die Suche nach zu schleifenden Diamanten.
Und findest sie. Und weißt aber auch, mit dem Schleifwerkzeug umzugehen. In musikalischer Hinsicht bekanntermaßen.
Aber mal abgesehen von der Musik: Wenn man deine (beachtliche) Sammlung an Werken hier so "sieht", fällt einem auch auf, welchen Ausdruck deine Song-Cover haben (wer auch immer die macht, Du, jemand? Jedenfalls jemand Besonderes). Will das nur mal festgestellt haben, bevor sich diese Bilder irgendwann als Schätze herausstellen, und keiner die Diamanten gesehen hat.

Aural und optisch begeistert
Gruß
PB
coherent sound box
September 2011
coherent sound box
Text-Bewertung  
Deine Vielseitigkeit begeistert mich immer wieder, und Deine Kreativität kennt scheinbar keine Grenzen. Eine interessante Instrumentierung und authentische Interpretation - auch wenn ich die Sprache nicht verstehe, aber es klingt überzeugend. Der ausgeprägte Stereomix vermittelt mir den Eindruck, Du stehst mit ein paar Musikern direkt um mich herum in meinem Wohnzimmer und spielst mir ein kurzes Ständchen ;-)
Curare
September 2011
Curare
Text-Bewertung  
Schon die zweite Super-Mini-Single heute !
Ist das der neue Trend, hab ich was verpaßt ?!?!!

Schließ ich mich mal Art an, der es ja schon auf den Punkt gebracht hat :
Interessant.
Könnte, denke ich, allerdings länger sein:)

Gruß und dir eine gute Zeit
Baldur
Unerbittlich Eigen
September 2011
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
befremdliche Sprachklänge und Du bist in harte-intonations-Laune,
musikalisch reizvoll schlicht und wirklich etwas kurz...

lg
Ralf (UE)
Professional Help
August 2011
Professional Help
Text-Bewertung  
Ist irgendwie ne Polka, auf jeden Fall wieder meisterlich inszeniert, gesungen und technisch umgesetzt und ja bekanntlich liegt die Würze ja in der Kürze.

Liebe Grüße vom Rappi><ippaR
Art Lip
August 2011
Art Lip
Text-Bewertung  
Interessant.
Könnte, denke ich, allerdings länger sein:)