Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Oktober 2011
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Der Track ist sehr deep und gleichzeitig spannend gemacht. Klingt echt cool. Der Aufbau klingt sehr rund mit gutem Timing und bebenden Groove. Einfach nur satt ! Erzeugt eine sehr chillige und gänsehautmässige Stimmung. Die Sounds klingen sehr edel, die Effekte sind aufwändig inszeniert, und machen den Raum auf.
Die Vocals passen und lockern den Track recht gut auf.

Der Mix ist sehr druckvoll und massiv, dazu sehr klar und äusserst räumlich plastisch. Fett ! So muss es sein. Erstklassige Produktion.

Insgesamt ein sehr schönes Juwel von Housemusik, dass, wie mir scheint, hier auf MOM leider etwas zu wenig beachtet worden ist.
Für mich aber ein ganz klarer Fall, dass dieser Track auf die (Hit) Liste muss !

Grüsse Bob
KLANG-GETRIEBEN
Dezember 2015
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
love it
AngeloDiazJr.
Januar 2013
AngeloDiazJr.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Audiophon
Januar 2012
Audiophon
herausragend  
bist wohl ein garant für guten techhouse.
sahne produktion.

gruss audiophon
waikamind
November 2011
waikamind
herausragend  
Könnt ich mir jeden Tag reinziehn. Wahnsinn! Haben will..
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Yes!!! Endlich mal jemand der absolut meinen Geschmack trifft.
Der Track klingt so, als würdest du schon lange für Vapour Rec. arbeiten.;) Simpel gemacht, aber das was man hört, hat Groove und Druck. Was ein einfaches Pad doch ausmachen kann. Ich liebe das , wenn ein Pad sich ständig wiederholt. Man gerät in diesen monotonen Strudel.Qualität ist auch Sahne! Wenn ich pingelig wäre,würde ich sagen die "Becken" bei 2:31 sind etwas zu laut. Mein Tipp: Schick den Track sofort an Kasey Taylor. Der wird in sicher dankend releasen. Von mir aus stelle ich dir auch den Kontakt her. :) Weiter so und mehr davon. Volle 5 !
E.R.M
Oktober 2011
E.R.M
herausragend  
Sehr gut funktionierende Mischung aus einem guten Beat mit Arkkorden und einigen Disharmonien mit dem ein, oder anderem Vocal dabei.

Sehr gute Arbeit

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

5+DL
Tridensium
Oktober 2011
Tridensium
herausragend  
Super Scheibe, vielen Dank dafür.
Feroxyde
Oktober 2011
Feroxyde
herausragend  
klasse arbeit
paranormal activity
Oktober 2011
paranormal activity
herausragend  
normal nich so mein genre....aber der hier rockt........sehr deep und dabei so atmosphärisch!!!! Wirklich cool....den saug´ich mir!!!
greetz & beats
paranorMarc
Roemer
September 2011
Roemer
herausragend  
...auch wenn dein wirklicher ziehvater nirgendwo erwähnt wird

THAI du hasset geschafft!
DARK STAR
August 2011
DARK STAR
herausragend  
Ich spare mir überflüssige Tippfehler und gebe dir pauschal 5* - allein der Titel ist schon 3e wert! ;-)

Und ab damit in meine Favs.

Liebe Grüße aus Berlin der Dunkle.
Devoted-BJ
August 2011
Devoted-BJ
herausragend  
mit dem song hast definitiv in einer bar gewonnen oder als zwischensong in einer disco. absolut top!!