Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
illitheas
August 2011
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi!

Ist echt ein sehr schöner Remix vom Etasonic geworden!!

Kick könnte noch etwas dominanter sein, Stimme klein bisschen leiser, aber sonst eine sehr schön "Softvocaltrance-Nummer"!

Ist mir auf jedenfall n Hdt wert!

MFG

Bernie
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einen wunderschönen Trance habt ihr hier gemacht. Absolut amtlich und Plattenreif !!! Deshalb auch kein DL. LG Werner
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Track! Gerne gehört!!! :-)
tontom
Januar 2012
tontom
herausragend  
Hallo,
ein absoluter Kracher der Track...Trance wie ihn mag..
Gruss tontom
E.R.M
November 2011
E.R.M
herausragend  
Das ist ja mal was feines zum abfeiern ...

Sehr gut ...

DARK STAR
September 2011
DARK STAR
herausragend  
Ich bin selbst nicht immer zufrieden mit meinen Masterings... ist auch ´ne schwere Sache das.

Mir gefällt das du Toms benutzt und der Track selbst ist eh über jeden Zweifel erhaben. Der könnte auch glatt von Culture Beat aus den 90´s sein...

Ich lasse 5* hier.
DL lieber nicht, das würde die Tweeter im Auto überlasten... schade, aber nur ein Detail.
Darum benutze ich übrigens keine Kompressoren! *zwinker*

Darky
Karpi33
September 2011
Karpi33
herausragend  
Wow! Gratuliere - ist eine Tolle Trance Nummer geworden!


Karpi33
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
gut  
Das Lied ist etwas zu stark komprimiert, aber ich habe schon deutlich schlimmere Masterings gehört :D Der Hihat auf der Kick kommt etwas zu stark und die Kick selber dafür zu schwach rüber.
....von den Schönheitsfehlern abgesehen ist es ein guter Remix mit schönen Melodien & Vocals und einem gutem Arrangement geworden.

LG Dominik
Radio - dieKlangwelt
August 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Toller Melo-Trance! Schöner Mix aus
Voice und Instrumenten, weiss zu
Gefallen!

Beste & viele Grüße de
Karsten


http://www.laut.fm/dieklangwelt
Euphoric Feel
August 2011
Euphoric Feel
herausragend  
EIn richtig schöner Track mit vielen guten Elementen, Drums, Pads, Vocals etc. Kleine Schwächen im Mixing, da einiges noch etwas verschwimmt. Aber das kann ich guten Gewissens verschmerzen.