Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist doch mal ein Song der richtig Spass macht und wo man direkt anders drauf kommt !:-)

Saubere Produktion und hier kommt keine Langeweile auf !

Auch die Stimme.kompliment und besser geht nicht !

Full Hand was sonst ?:-)

Gruss
ms
IT
August 2012
IT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hmm, an welchen Sound meiner Jugend erinnert mich das ? Nicht im Sinne von "abgekupfert", mehr im Sinne der musikalischen Stimmung - insbesondere durch die sehr filligrane Rhytmik.

Egal, das Stück ist ein grandioser Beweis, daß ein Song verdammt gut in's Ohr gehen kann und trotzdem alles andere macht als wie abgenudelte Muster zu benutzen. Klasse.

Mix und der ganze Rest - = Oberklasse: siehe auch Caravans and Ghosts

Grüße
IT
25 -
George Sanford Jackson
November 2011
George Sanford Jackson
herausragend  
meine bewertung vom titel "Long Good Night" bezieht sich auf alle songs dieses albums.
bei dieser darbietung kann ich nur den hut ziehen!
ich würde gerne 6 sterne vergeben. bravo !
Radio-Regentrude
August 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Eingängige Melodie. Macht richtig gute Laune. Wieder sehr gekonnt umgesetzt.
Viele Grüße
Brigitte
www.radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MyOwnMusic