Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Im Grunde kann ich mich den Vorrednern anschließen: Am wichtigsten ist das EQ'ing zu überarbeiten und die Bassdrum noch ein wenig weiter vor zu holen.
Als ein bisschen zu krass empfinde ich das Gaten der kompletten Summenspur bei 2:31. Das würde besser wirken, wenn zumindest ein paar Elemente davon verschont geblieben wären.
Die Variationen sind im Allgemeinen gut, wirken allerdings leider schnell ermüdend, aufgrund ihres inflationären Einsatzes. Da vielleicht nochmal nachsetzen.

4 Sterne von mir
TR-1974
Oktober 2020
TR-1974
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
gut  
Hallo,

ein schönes Intro leitet in den Track und nach dem ersten deftigen Break wartet mein Ohr auf das Brett, wird aber noch ein bisschen vertröstet. :)

Die einzelnen Parts würde ich mir etwas definierter wünschen.
Die Breaks wachsen sich in eigenständige Parts aus, was aus der angestiegenen Vorbreakspannung eine abflauende Nachbreakspannung macht, ohne das Gefühl zu haben, dass das erste Brett jetzt los donnert.

Die Vocals sind gut eingearbeitet.
In der Mische sind ein paar Resonanzen, die ich noch raussweepen würde.
Noch ein bisl mehr Druck im Bassbereich und die Aua-Frequenz etwas entschärfen, dann passt das.

LG
net-infekt
Disturbia
August 2011
Disturbia
herausragend  
alles super, am mastering könnte man noch n bisschen feilen. Kommt mir spontan etwas sehr höhenlastig vor. dafür könnte der Bass noch mehr drücken. Evtl müsste man hier und da noch n bisschen EQen aber der Track an sich is richtig gut!
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Richtig geil, geile Stimmung :) Und rate wo ich morgen früh hinfahre :D Weiter so, geile sounds, gutes Arrangement, cooles vocal sample.